Genau, die volle Leistung steht direkt zur Verfügung. Die Chemie braucht eben etwas Wärme, um auf Trapp zu kommen.
Und es soll für die Akkus schonender sein, wenn sie vorgewärmt werden - hab' ich gelesen, kann ich jedoch aus eigener Erfahrung noch nicht bestätigen da ich meine Lipos erst seit Kurzem vorwärme und keine entsprechende Statistiken gemacht habe.
hast du mal einen ebay link? ich finde da nichts...
360163877086 oder 290325871725 oder 350217060910. Mit etwas Geduld gehen die zu einstelligen Preisen her.
Es gibt aber auch geeignetere Bauformen für LiPos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar