Hyperion DUO Balancer-Sync-Mode

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralfk.7162
    Senior Member
    • 17.09.2008
    • 1453
    • Ralf
    • Salach fast vor der Haustüre

AW: Hyperion DUO Balancer-Sync-Mode

Hallo

Ich wollte mir ein Hyperion eigentlich kaufen mit 2 anschlüssen.Wenn ich aber so lese
    welche Propleme da auftauchen,müßte oder sollte ich mir das noch mal überlegen.Kenne mich
    noch nicht so gut aus.Oder welche gute altenative gebe es noch ,ich danke euch

Mfg Ralf
    [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

Bei mir funzt das sync. Laden beim DUO I tadellos.
      Auch neuste Software.
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Hudson
        Hudson

@ralfk.7162
        naja dieses "Problem", wenn man es so nennen will, sollte nicht gegen deinen Kauf sprechen.

Ich bin bisher und auch jetzt noch mit meinem DUO voll und ganz zufrieden.
        Ist ein super Lader zu angemessenem Preis.

Solange es beim Laden synct reicht das eigentlich auch.

Mir gings nur darum herauszufinden ob ich die Funktion richtig verstehe und ob evtl. andere das gleich Prob. haben.

Und solange du nur bis 6S fliegst bekommst du davon sowieso nix mit. So wie ich bisher
        Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2009, 11:54.

Kommentar

• snapon
          snapon

So kurze Info zwischen durch ......

Noch keine antwort von Hyperion,lassen sich da wohl etwas zeit.........

Habe aber einen Dänischen arbeitskollegen,der da eben mal angerufen hat ist schon praktisch wenn man der sprache mächtig ist !!!!!

Er konnte ihm das problem aber nicht so genau schildern,der gute Mann von Hyperion hat aber von sich aus wohl etwas von port problemen erwähnt .......

Also mein Kollege fliegt zufälligerweise am freitag nach Dänemark und nimmt es mit,geht somit dann wohl etwas schneller !!!!!!

Ja Software ist die 2.1 an beiden geräten deswegen habe ich ja beide da weil frisches update gemacht .........

gruß

Kommentar

• snapon
            snapon

Nochmal zu meinem Problem ........

Das liest sich im Text einwenig so als bestünde das problem erst seit dem Software update ..........

Das problem ist schon mit der alten Soft da gewesen nur eben jetzt mit dem Syncen von 2x4S erst richtig augefallen .........

Synce ich jetzt 2X3S geht es einigermaßen,was ja 2008 auch noch ging !!!!!

Liegt also nicht an der Software

Kommentar

• ralfk.7162
              Senior Member
              • 17.09.2008
              • 1453
              • Ralf
              • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von Hudson Beitrag anzeigen
              @ralfk.7162
              naja dieses "Problem", wenn man es so nennen will, sollte nicht gegen deinen Kauf sprechen.

Ich bin bisher und auch jetzt noch mit meinem DUO voll und ganz zufrieden.
              Ist ein super Lader zu angemessenem Preis.

Solange es beim Laden synct reicht das eigentlich auch.

Mir gings nur darum herauszufinden ob ich die Funktion richtig verstehe und ob evtl. andere das gleich Prob. haben.

Und solange du nur bis 6S fliegst bekommst du davon sowieso nix mit. So wie ich bisher
              Hallo

Mein Proplem glaube ich wird dann 10-12 s sein da sollte es schon richtig funz...
              oder was sagt ihr.Es wird so wie es jetzt momentan aussieht 10 s werden.

Mfg Ralf
              [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Hudson
                Hudson

@Snapon

und? hat dein Kollege das Gerät mit in Dänemark gehabt?
                Bzw. hast schon was herausbekommen ?

Ich hatte ja direkt den Support von Hyperion angeschrieben. Da hat sich noch gar nix getan.
                Meine Hoffnung ist auch dahin das das noch wird.

Kommentar

• Hudson
                  Hudson

Also heute hat sich der Europa-Support von Hyperion gemeldet und entschuldigt das es so lange gedauert hat (is ja auch was wert)

Die Kollegen haben das Problem direkt nach Japan weiter gegeben.
                  Ich hatte bei meinem Call gleich bemerkt das es hier einige, wenn nicht alle betrifft und sowohl beim DUO als auch DUO2 auftritt.

Von daher warten wir mal auf ein FW-Release

So long.....

Kommentar

• snapon
                    snapon

Servus Hudson

Genau das gleiche auch antwort bekommen,und entschuldigt ...........

Soll doch mein Gerät einschicken,würden sie dann tauschen oder etwas austauschen .....egal haupsache es geht wieder !!!!!

Tel. support hat gleich gesagt einschicken.......

Gerät wurde mit genommen und müßte eigentlich schon vor der Support e-mail im Haus gewesen sein !!!!!

Gruß
                    Claus

Kommentar

• snapon
                      snapon

Ach ja bevor ich es Vergesse ........

Es gibt schon das 615i DUO 3 ........ kann wieder bissl mehr und benötigt fürs update wohl nur noch ein usb kabel ............

Auf der Hyperion europe seite schon erhältlich 269 euro

gruß

Kommentar

• Hudson
                        Hudson

Na dann bin ich gespannt was bei deinem rauskommt wenn du es wieder bekommst.
                        Was wollen die da tauschen *
                        Ich mein wenn hier alle (die sich gemeldet haben) das gleiche "Problem" haben und dann noch egal ob DUO oder DUO2 *? Wäre mir nicht verständlich.

Dann müsste es ja von beiden Modellen fehlerhafte Chargen geben und das ohne das der Hersteller das bekannt gibt?? Kann ich mir nicht vorstellen.

Logisch wäre mir eine Softwarefehler. Und dazu muss ja dieses Gerät zum Glück nict eingeschickt werden Außer es gibt ne FW die noch nicht öffentlich ist.

Na wie gesagt ich bin gespannt. Melde dich bitte unbedingt wenn du es wieder hast. Interessiert mich.

(Auch wenns nicht zu diesem Thema passt... ich hab vom DUO3 auch gehört. Wer noch keins hat sicher Interessant aber wer schon DUO od. DUO2 hat... naja und was nützt dir der große Ladestrom wenn sich die Ladeleistung nicht erhöht. Zumindest mir nicht viel. Und nun BackToTopic)

Kommentar

• snapon
                          snapon

Hallo

Kurze zwischen Billanz........

Laut Post Dänemark ist mein lader schon seit dem 9.06 bei Hyperion
                          Hab dann heute meinen Kumpel angerufen,und der wiederrum Hyperion

Die haben das Paket verlegt,im moment weiß keiner wo es ist !!!!!

Soll morgen nochmal anrufen,bin ja mal gespannt wie es ausgeht !!!!

Gruß
                          Claus

Kommentar

• Hudson
                            Hudson

... na das wird ja immer besser...

Kommentar

• snapon
                              snapon

Servus

Also lader ist gefunden .......war am Naechsten tag da !!!!

Was mein kumpel vorher noch sagte,das es sehr wahrscheinlich getauscht wuerde !!!!!

Jetzt war das ja ein Duo was ja regulaer nicht mehr verfuegbar ist also evt. tausch
                              gegen Duo2 !!! Ich hab ihm gesagt er soll mal fragen ob gegen zuzahlung ein Duo3 moeglich waere ........

Und es scheint zu gehen,muss jetzt wohl nur 20euro bezahlen und bekomm ein Duo3,aber das glaub ich erst wenn ich die e mail von Hyperion bekomme mit der Rechnung fuers Duo3 evt. noch versand,gezahlt wird dann via PayPal !!!

Aber gleich gesagt das es erst naechste woche raus geht .........

Ich lass mich jetzt mal ueberraschen,kann ruhig ein wenig dauern bin eh gerade im Urlaub ...........

Werde berichten .......

gruss

Kommentar

• Hudson
                                Hudson

Na das wäre ja ein Deal.
                                Mal sehen was bei mir rauskommt.

Na dann noch schönen Urlaub!
                                Bis später

Kommentar

Lädt...