Mit den Multipower Akkus habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, absolute Schrottakkus. Nach wenigen Zyklen deutlich erhöhter Innenwiderstand und nachlassende Kapazität. Nach spätestens zwei Jahren sind die Akkus schrottreif. Ich würde mein Geld für sowas nicht rauswerfen.
Hilfe brauche Gelbatterie.........
Einklappen
X
-
AW: Hilfe brauche Gelbatterie.........
Mit den Multipower Akkus habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, absolute Schrottakkus. Nach wenigen Zyklen deutlich erhöhter Innenwiderstand und nachlassende Kapazität. Nach spätestens zwei Jahren sind die Akkus schrottreif. Ich würde mein Geld für sowas nicht rauswerfen.
-
ronald24505
@ X.B.2408
Welche hast du dann* Marke Preis und Leistung wären interessant.
Danke!!!
Kommentar
-
Healmen
Zitat von X.B.2408 Beitrag anzeigenMit den Multipower Akkus habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, absolute Schrottakkus. Nach wenigen Zyklen deutlich erhöhter Innenwiderstand und nachlassende Kapazität. Nach spätestens zwei Jahren sind die Akkus schrottreif. Ich würde mein Geld für sowas nicht rauswerfen.
also wenn sie nach wenigen zyklen unter normaler last
schon schwach werden ist was faul,
ansonsten sind 2 jahre ok,
ist zwar nicht das gelbe vom ei , die mp reihe,
aber für den preis bekommste nix anderes,
kannst ja schauen was ne zyklenfeste sonnenschein kostet^^
marko
Kommentar
-
M@ui
Zitat von X.B.2408 Beitrag anzeigenMit den Multipower Akkus habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, absolute Schrottakkus. Nach wenigen Zyklen deutlich erhöhter Innenwiderstand und nachlassende Kapazität. Nach spätestens zwei Jahren sind die Akkus schrottreif. Ich würde mein Geld für sowas nicht rauswerfen.
Wenn die 2 Jahre heben ist doch Prima...
Hab jetzt ca 15 mal geladen und noch keine Schwierigkeiten
Kommentar

Kommentar