...also irgendwie versteht keiner meine problematik: der align regler hat aber nur einen BEC anschluss!!! infolge dessen muss mein akku auch einen BEC Ausgang haben!!!
Hi
also entweder Du entfernst die Goldies von deinen Akku und lötest dir einen BEC Stecker an, der dann zum Stecksystem deines 2in1 Reglers passt.
Oder du entfernst den BEC Stecker von der Align Einheit und lötest dir Goldies passent zum Akku an.
Wo ist da das Problem?
...das ich einen adapter BEC - Goldi's suche da ich nicht löten kann / möchte. So kann ich später bei Umstieg auf evtl. andere Lipo's immer den ursprünglichen Aus- Eingang nutzen. Finde einen solchen aber nirgendwo!!!
Ja, öhm... Dann wirds natürlich schwierig. Ich bezweifel auch, dass es so einen Adapter gibt.
Vielleicht gibts ja einen Kollegen in der Nähe der sowas für Dich zusammenbrutzelt?
Also ich habe das "Bedienteil" an den Tank gebaut.
Habe es da mit Klettband drangepappt.
So ist es relativ gut gegen Vibrationen geschützt, da es keien Starre Verbindung ist.
Habe das Kabel noc mit nem Kabelbinder leicht am Chassis gesichert, so dass das nichts passieren kann, soltle sich das Bedienteil mal lösen, was bisher jedoch noch nicht vorgekommen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar