Da sind aber auch nur die 15C klein. die anderen sind von der GRöße mit den Kokam nahezu identisch.
SLS
-Gewicht: ca. 188 Gramm
-Maße: ca. LxBxH 115x38x23,5mm
Kokam
LxBxH ca. 105x33x27mm
Gewicht mit allen Kabeln 198 Gramm
SLS sind somit 1cm länger, 0,5cm schmaler und flacher, sowie 10gr leichter...reicht das nicht? Achja, 100maH mehr haben die auch im Gegensatz zu den Kokams...
meine Angaben habe ich von SLS direkt. Bei den Kokams gibt er extra an, dass die Werte "gemessen" sind,also traue ich den schon. Könnte ja sonst nochmal selbst nachmessen heute abend
Und das er weiss, wie groß seine eigene Serie SLS ZX ist, davon gehe ich selbstverständlich aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar