Dauert mit dem B6 halt nur ewig lange, weil der Ladestrom dann verhältnismässig klein ausfällt.
Das habe ich doch geschrieben...
Für mich ist es damit in der Praxis ungeeignet, weil ich dann vor lauter warten nicht zum Fliegen komme. Da meine Freizeit eh knapp bemessen ist, lade ich lieber zwei Akkus schnell, als einen langsam.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Recht hab Ihr beide. Das habe ich beim Kauf halt nicht bedacht, weil ich es auch nicht wusste.
Aktuell kann ich mich aber nicht beschweren.
Liegt zum einen an den kleinen Akkus und an der Möglichkeit die Tagsüber zu laden.
Das mag sich, hoffentlich, auch mal ändern aber bis dahin komme ich damit zurecht.
Außerdem hat der Blade noch einen eigenen Lader mit On-Board. :-) Daher kann ich schon 2 gleichzeitig laden.
Ich merke schon, Akku und Lader ist noch mal eine Sache für sich.
Bis hier vielen Dank für die Beiträge, ich bin jetzt etwas schläuerer... :-)
Da solltest du dir was andere kaufen, für deine zwecke sollte wohl ein 200Watt-Lader erstmal reichen. Sowas gibt's auch von deinem Hersteller, nur das da kein internes Netzteil drin ist, dann bauchst du ein externes Netzteil...
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar