kannst du schon was über die Bedienung und das Ladeergebnis ( Balancer ) in der Praxis aussagen ?
hi,
gestern habe ich mir die TP Adapter gelötet, heute kommen die Kokam Adapter dran.
Die Adapterplatinen mag ich net, sind mir zu groß und unflexibel.
Die Anzeigenwerte im Vergleich zu meinem LLS und Pulsar EQ sind gleich, also arbeitet der Lader ziemlich genau und ist anscheinend sehr genau justiert.
Bin sehr zufrieden mit dem Lader.
Anbei ein Bild vom Kabelsalat
ßh - bin dran, aber sagt mal - die Ankündigung habe ich doch erst am 26.12.08 online gestellt!?
Freut mich ja aber bedenkt, auch für mich hat der Tag "nur" 24Std., eine Familie ohne
Modellbauambitionen hinter mir steht und ich auch noch ein Hobby mit vielen anderen
Aufgaben habe. Dann kann es doch möglich sein, dass ich mehr als ZWEI Tage brauche
um so ein Gerät zu testen und auch noch in Wort und Bild zu bringen.
Aber gehe mal davon aus, dass der iCharger bis auf die zusätzliche USB-Schnittstelle
und der Leistungserhöhung auf 300W/(30W) zu 100% diesem entspricht (schon überprüft):
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar