Welcher Lader ist der bessere für 10s Pulsar+Equal oder Schulze Next7.36-12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias
    Matthias

AW: Welcher Lader ist der bessere für 10s Pulsar+Equal oder Schulze Next7.36-12

Hi,

genau das Chargery habe ich mir auch bestellt. Kommt morgen dann kann ich ja mal berichten.

MfG
    Matthias

Kommentar

• HeliAktion
      4D Pilot
      • 09.04.2008
      • 1499
      • Karsten

Hi,
      habe 3 stück davon.... einfach klasse der lader für das Geld !!
      am besten ist der Storage Mode > ist zum Lagern > einfach den Lipo dranhängen und der Lader läd oder entläd den Lipo automatsch> je nach ladezustand auf 3,85 volt pro zelle.

Lg
      Zuletzt geändert von HeliAktion; 04.11.2008, 12:39.

Kommentar

• Matthias
        Matthias

Hi,

wenn der Lader wirklich das kann was er laut Beschreibung können soll, wäre es für das Geld echt ein TOP Lader !!! Ich wollte mir erst das Robbe Infiniti 3 holen, der hat aber nur 180 Watt Ladeleistung und das wird bei 10S schon sehr kanpp und kostet mit Balancer sogar noch mehr als der Chargery.

MfG
        Matthias

Kommentar

• HeliAktion
          4D Pilot
          • 09.04.2008
          • 1499
          • Karsten

Hi, der kann alles was da steht, ich habe ihn sehr ausführlich getestet... ich habe auch noch 4 Next 10, 2 x Duo 50, usw. Aber das chargery ist einfach genial> wäre das perfekte wenn es 12 S Laden könnte !!

lg

Kommentar

Lädt...
          X