wie tief darf man 6S Lipos max. Entladen? Ich meine von der Spannung her nicht die A Zahl.
Gruß Ali
) noch nichts aus, ob ich eine Zelle im Flug überlaste oder nicht. 

und die Akkus leben länger.
DIe Spannung steigt dann nach "harten" Manövern sofort wieder an und alles ist gut.
(die erste Warnstufe kommt bereits bei <3,6V Zellenspannung mit dem Doppelblitz)

. Nur die Einbrüche bei Pitchpumoping sind wesentlich geringer, als bei manch anderen Fabrikaten. Und du hast auch keine stärkeren Einbrüche gegen Ende der Kapazität.
, und die Spannungslage bei Belastung ist und bleibt nun mal ein Maß für den Ladezustand des Akkus.
und die Akkus leben länger.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar