Hyperion EOS 0610 i Duo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speedy1661
    Member
    • 13.04.2008
    • 314
    • Speedy
    • Schweiz / Bern

AW: Hyperion EOS 0610 i Duo

@Wutz (Miachel)

Danke für Deine Hilfe.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich nur noch die beiden 4mm Kabelenden zum Akku löten. richtig?

Kann also mit dem Lieferumfang direkt bei meinem Schaltnetzteil einstecken mit den 4mm! Und die Klemmen könnte man nur anstecken wenn ich es mal mit auf den Platz nehmen würde.

Ist es eigentlich kein Problem für die Autobatterie wenn man das abundzu mal auf dem Flugplatz machen würde? Also die Batterie wird sich ja dann beim fahren wieder aufladen. Oder kauft man sich extra eine Batterie?

Sorry habe ich noch nie gemacht...
    T-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
    T-Rex 700E 3G CC ICE 120HV/4035-500

Kommentar

• Wutz
      Gast
      • 12.01.2008
      • 1377
      • Michael
      • Essen/Hornbach

Zitat von Speedy1661 Beitrag anzeigen
      @Wutz (Miachel)

Danke für Deine Hilfe.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich nur noch die beiden 4mm Kabelenden zum Akku löten. richtig?

Kann also mit dem Lieferumfang direkt bei meinem Schaltnetzteil einstecken mit den 4mm! Und die Klemmen könnte man nur anstecken wenn ich es mal mit auf den Platz nehmen würde.

Ist es eigentlich kein Problem für die Autobatterie wenn man das abundzu mal auf dem Flugplatz machen würde? Also die Batterie wird sich ja dann beim fahren wieder aufladen. Oder kauft man sich extra eine Batterie?

Sorry habe ich noch nie gemacht...

Hast du richtig verstanden

Ich lade meist 5S 3300 mAh an meiner autobatterie,aber nur 2 Lipo's....kann dann noch starten :-)
      Habe 5stk Lipo's...reicht meistens für mich

Kommentar

• Speedy1661
        Member
        • 13.04.2008
        • 314
        • Speedy
        • Schweiz / Bern

@wutz

Danke für Deine Hilfe!

Habe auch 2x 5s FP 3700mAh und 1x 6S (2x3S Kokam 2100mAh)

Bin nun aber am aufrüsten auf mehr 6s Akkus für meinen Rex 500 da der Heli doch etliches mehr abgeht mit 6s!

Danach werde ich auch genügend Akkus haben um auf dem Flugplatz nicht zu laden.

OK Danke

Werde nun noch kurz ein anderes Thema hier verfassen...
        Ladegänge gehen immer länger*
        T-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
        T-Rex 700E 3G CC ICE 120HV/4035-500

Kommentar

• Marlex
          Marlex

Den Kauf des Hyperion Duos habe ich noch keine Sekunde bereut, im Gegenteil, ich freue mich jedes mal, wenn ich zwei 5000er 6S Akkus dranhänge um schon ca. 1,5 Stunden später mit 4 vollen Akkus wieder aufs Feld pilgern zu können

Hatte auch ein Ultramat. Dieses musste dann aber sehr schnell weg. Für den Empfängerakku verwende ich ein noch übriges BC6

OK, gerade in Verbindung mit einem leistungsstarken Netzteil, in meinem Fall ein Manson SPS9400 40 Ampère, ist's nicht gerade ein Schnäppchen, aber Laune macht es wie keines zuvor.

Kommentar

Lädt...
          X