Aufgrund eines Irrtums wurde die Aussage gelöscht!
Welche Akkus?
Einklappen
X
-
Viktor -
joe1313
Re: Welche Akkus?
Das macht ja Mut.
Wollte da auch bestellen, habe keine Antwort erhalten.
Gruß Joe
Kommentar
-
Viktor -
joe1313 -
Das liegt wahrscheinlich daran , dass Mayk im Ausland ist...schreib ihm doch mal ne PN, das ist bestimmt keine Absicht.
Zu mir war er immer freundlich und zu anderen die ich kenne auch und wir würden da alle wieder kaufen
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
joe1313
Hallo,
bis einschließlich 28.11.2007 in den USA , so steht es auf seiner Seite
Gruß Joe
Kommentar
-
Wie gesagt, schreib ihm ne PN....er wird schon antworten, vielleicht musste er verlängert und hat die Seite nicht mehr ändern können....
Das kann es auch mal geben....er ist sonst alles andere als unzuverlässig....und nein , ich arbeite nicht nicht für ihn
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
minxs
Also ich hatte jetzt auch bei www.rc-lipoly.de bestellt und klappte alles super. letzten mittwoch bestellt, donnerstag das geld überwiesen und heute (mittwoch) kam das packet.
Kommentar
-
Viktor
Genau so bin ich das bei Onlinebestellungen auch gewohnt. Aber hier bekam ich die Bestellbestätigung mit dem ausdrücklichen Hinweis, nicht zu bezahlen, bis ich dazu aufgefordert werde.Zitat von minxs...letzten mittwoch bestellt, donnerstag das geld überwiesen und heute (mittwoch) kam das packet.
Wahrscheinlich habe ich bloß Pech gehabt und habe bestellt, kurz nachdem der Artikel ausverkauft war. Oder -das will ich nicht ausschließen- ich habe nicht richtig hingesehen, was die Verfügbarkeit betraf.
Egal, die Ware von der Konkurrenz ist bereits unterwegs.
Gruß
Viktor
Kommentar
-
Hallo,also Mayk war laut auskunft bis Montag Abend in den USA.Bin trotzdem immer zufrieden gewesen.
Werde dort auch weiterhin bestellen,da kompetente Beratung und immer fair(wo bekommt man ein Accu
12S3P1300er Konion mal eben zum Testen kostenlos zugeschickt?) Ich persönlich kann ihn nur weiter empfehlen.
gruß RappiGru� Horst
Kommentar
-
onkelaki
Hi Viktor,
muss auch ne Lanze brechen für Mayk. Höchst korrekt, immer freundlich, zuverlässig und kompetent. Er testet selber die Akkus, die er verkauft. Auch mal ein Stündchen Beratungsgespräch ist drin mit Einblick auf seinen enormen Erfahrungsschatz.
Mit Sicherheit eine gute Adresse rund um den Akku. Wenns bei Dir bissel holpert, bin ich sicher, dass es nur temporär ist und von Mayk sicher ge - und erklärt wird.
Also Daumen hoch
Kommentar
-
joe1313
Hallo,
habe heute eine Mail von Mayk erhalten.
Das Akku,was ich bestellen wollte, ist gerade nicht vorrätig.
(aber Ende nächster Woche).
Gruß Joe
Kommentar
-
Auf Mayk war bisher immer Verlass und ich glaube nicht dass er das ändern wird.
Du wirst deinen Akku bekommen, Mayk ist da sehr freundlich und zuverlässig. Seine Frau hat auch immer brav alle meine Anfragen weitergeleitet.
Also alles in Allem sehr zu frieden mit ihm
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Mayk
keine Ahnung wem du geschrieben hast oder wer dir geantwortet hat ich war es aber nicht und möchte dich höflich darum bitten diese Behauptung zu löschen. Schick mir mal die Mail als PM oder an MEINE Mail Adresse mayk@rc-lipoly.de würde mich interessieren wer die geschrieben hat.Lipoly teilt mir darin freundlich aber knapp mit, dass zurzeit keine Emails beantwortet werden, und dass sich dies in einigen Monaten ändern werde. Man nennt mir für dringende Fragen zwei Telefonnummern für unterschiedliche Tageszeiten, wo ich bislang aber nur das Besetztzeichen erreicht habe.
Bestellt hatte ich übrigens am 23.11.
Gruß
Mayk
der immer noch die alte Tele Nr. hat und jetzt und nicht in einigen Monaten erreichbar ist (per Mail immer Tele schon mal schlechter).
Kommentar
-
Viktor
Ach du liebe Scheiße!
Da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.

Ich habe bei lipoly.de bestellt, nicht bei rc-lipoly.de.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine Blödheit. Asche über mein Haupt.

Gruß
Viktor
Kommentar

Kommentar