Suche Doppellader (Typ) 2 x 12S für RC-Heli
Einklappen
X
-
Auweia, hier wird aber ganz schön was vermischt. Manche wollen einen 12s duo lader, nur eine 12s Stange oder doch 2 stangen... .
Wie man aber mit 1 Akku durchfliegen kann ist mir schleierhaft. Bei mir lädt z.B. ein Akku am Lader während ich den 2. leere, dann diesen an den 2.schacht zum Laden hängen, wobei der 1. dann genau wieder voll ist also direktes wechseln.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Lange ladekabel :-) is aber eher was für rundflugZitat von heli56 Beitrag anzeigen...Wie man aber mit 1 Akku durchfliegen kann ist mir schleierhaft...
Kommentar
-
Kann ich aktuell bestätigen... hab mein Junsi 4512 Anfang Dezember aufgrund Defekt zum Händler geschickt... von dort ist es zu MTTEC... derzeit schwirrt es irgendwo in Asien rum.Zitat von Ampere Beitrag anzeigenviel Glück beim Versuch, ein anderes Ladegerät reparieren zu lassen, wenn es kaputt geht.
Kommentar
-
Es ist doch immer noch ein 2 fach Lader gefordert.
Da ist die Rechnung doch sehr einfach
Zum Preis von 2 Pulsar gibt es FÜNF Junsi DX12. Wenn dann der erste Junsi mal defekt sein sollte, kommt einfach ein neuer.
Und selbst wenn es ein 4512 werden soll, gibt es noch ca. 4 Stück davon zum Preis von 2 Pulsar.
Dazu kommt noch, dass man bei dem Pulsar eine Kiste im 80er Jahre Basteldesign bekommt - das muß man mögen.
Also ich habe den DX12 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Viele Grüße
Stefan
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Nö, kein Doppellader mehr gewünscht.Zitat von KKCE Beitrag anzeigenLiebe Freunde,
vielen Dank für euere zahlreichen Hinweise.
Meine Forderung zum 'Doppeltladen' ziehe ich mittlerweile zurück.
Tschüss - Reiner​
Kommentar
-
Basteldesign? Also Deine Aussage finde ich jetzt schon sehr krass und definitiv fehl am PlatzZitat von sme Beitrag anzeigenDazu kommt noch, dass man bei dem Pulsar eine Kiste im 80er Jahre Basteldesign bekommt - das muß man mögen.
Kommentar
-
Gut, dann gibt es zum Preis von einem Pulsar, vier Junsi X12.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Nö, kein Doppellader mehr gewünscht."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Ja lieber Stefan, schön für dich dass du damit zufrieden bist... ganz im Ernst!Zitat von sme Beitrag anzeigenAlso ich habe den DX12 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Ich und viele andere sind mit dem Pulsar zufrieden... und jetzt?
Es hat schon oft Gründe warum ein Produkt teurer ist als ein anderes, daher hat der direkte und alleinige Vergleich eines Preises, so wie du es machst, nur auf den ersten Blick einen Sinn.
Dennoch, viel Spaß mit dem DX12 ðŸ»
LG
Gerhard
Kommentar
-
Hatte ich, war nach 26 Monaten kaputt.Zitat von sme Beitrag anzeigen
Gut, dann gibt es zum Preis von einem Pulsar, vier Junsi X12.
Glaube ein Pulsar hält länger als 8 Jahre.
Kommentar
-
Hallo Gerhard,Zitat von _gerhard_ Beitrag anzeigen
Ja lieber Stefan, schön für dich dass du damit zufrieden bist... ganz im Ernst!
Ich und viele andere sind mit dem Pulsar zufrieden... und jetzt?
Es hat schon oft Gründe warum ein Produkt teurer ist als ein anderes, daher hat der direkte und alleinige Vergleich eines Preises, so wie du es machst, nur auf den ersten Blick einen Sinn.
Dennoch, viel Spaß mit dem DX12 ðŸ»
LG
Gerhard
im Gegensatz zu manch anderen hier, akzeptiere ich auch die Meinung anderer.🙂
Wenn Du mit deinem Pulsar zufrieden bist, dann darfst Du das auch sehr gern bleiben - auch ganz im Ernst.
Ich habe übrigens früher auch auf teure Markenprodukte gesetzt.
Als es dann jedoch irgendwann Probleme mit meinen teuren Schulze Ladegeräten (next GEN 14-350) gab, hatte Schulze den Betrieb eingestellt.
Bei einem preiswerten Ladegerät ist mir das relativ egal. Dann kommt halt ein neues.
Viele Grüße
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar

Kommentar