Ich habe mal ein Problem... Und zwar habe ich mir das ISDT K2 Air bestellt, dieses kam auch schnell an.
Voller Freude hab ich das Ladegerät ausgepackt, hmm... Tastendruckgefühl ist merkwürdig, naja.
Weiter betrachtet und gedreht, oh, da rasselt was im inneren. Nach ein paar Drehungen und weiteres rasseln fielen Kunststoffteile hinten aus den Lüftungsgittern vor meine Füße...
Na toll... Kaputt, kann vorkommen und habe den Händler kontaktiert.
Ich sollte das Gerät zurücksenden und bekomme ein neues geschickt.
Dieses kam heute auch an, ratet mal... genau, ebenfalls kaputt... Dieses mal rasselt nix, untere Hälfte vom Ladegerät ist trotzdem lose, siehe hierzu das Bild.
Wird die Qualität von ISDT schlechter und ist nun soweit, das man die Ladegeräte nicht mal mehr verschicken kann ohne das diese brechen oder hab ich nur Pech?
Hat hier jemand eins, was tatsächlich intakt ist? Was würdet ihr jetzt tun? Verkäufer wieder kontaktieren und das gleiche Spiel nochmal oder Geld zurück und andere Marke kaufen?
Ich meine, ich habe seit 2 Jahren ein ISDT T6 und SP2425 Netzteil, eigentlich recht zufrieden da mit, bis auf das das SP2425 bei zu kleiner Last zu heiß wird und abschaltet...
Wäre lieb, wenn sich mal ein paar Kollegen hierzu äußern würden, Danke ☺
20230628_164339.jpg

Kommentar