Kokam nehmen und glücklich sein. Recht viel teurer sind die mittlerweile ja nicht mehr und halten werden sie dann eine ganze Weile bei gleichbleibend guter Leistung. Und schnelladen kann man sie auch problemlos.
Alles andere sind m.E. teure Experimente, die glücken können oder aber auch nicht. Und dann kauft man zweimal....
Schönen Gruß
Stefan
Genau
Wenn ich im neuen DMFV den Artikel über "neue" super LiPos lese und dann da steht, das die bei einer "normalen" Entladerate 71°C warm werden .... kaufe ich Kokam.
Wenn ich im neuen DMFV den Artikel über "neue" super LiPos lese und dann da steht, das die bei einer "normalen" Entladerate 71°C warm werden .... kaufe ich Kokam.
Brr 71°C hilfe da werden die wohl nicht sehr lange leben....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar