Aber die sind vom Aufbau (inkl. dieser Hartplastik-Schutzumwicklung unter dem Schrumpfschlauch), dem Gewicht, den Maßen und den beidseitigen Ableitern den Polyquest XP Zellen sowas von ähnlich.
Kokam und Saehan sind von der Zellengeometrie und den Ableitern her anders und dann bleiben ja nicht mehr so viele LiPo Hersteller in Korea übrig.
auf den 6S Zippy-R 4500 warte ich ebenfalls. Sollte wahrscheinlich gerade beim Zoll eingetroffen sein. Ich bin gespannt. Wenn der es ordentlich tut, fülle ich die Sammlung mit 3 weiteren auf.
ich habe mir auch Zippy´s, die Zippy "H" 2x 3s 5000mA geholt. Preiswert waren sie ja....
Aber in Anlieferungzustand waren Zellenspannungen bereits bis zu 0,3 V unterschiedlich.
Nach dem nunmehr 5. Laden mit immer 0,5 C driften die Zellen bis zu 0,1 Volt. Meine beiden LBA10 kommen mit dem Balancieren fast nicht nach.
Ich finde das gar nicht toll.
Diese Akkus vertreibt eben der Händler (Reisl - ist gleich in meiner Nähe). Ich hab mir gestern 2 5S 4200mAh Akkus für den 10S Antrieb gekauft. Diese Akkus wurden bereits ausgiebig getestet und stehen den FPs um nichts nach!
Und der Preis - ist heiß :-)
Werd berichten wenn ich Sie das erste mal geflogen bin!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar