@Josef: Hast du deine Kokams mal im Vergleich ohne Fastmode geladen um sagen zu können wie groß der Zeitunterschied wirklich ist?
Desweiteren habe ich bei Recherchen bemerkt - korrigiert mich wenn ich falsch liege - daß die Ladezeit auch vom Akku abhängig ist. Ich meine hier nicht die Unterschiede in der Kapazität!
Bei manchen Zellen wir der Strom einfach früher reduziert als bei anderen.
Gruß
Markus
Servus,
12 min länger ohne Fast.
Am Flugplatz - eine Ewigkeit.
Sicherlich hängt das auch von dem jeweiligen Lipo ab, sind
nicht alle gleich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar