Hallo
Meine Peaks bewegen sich so um die 90 -100Ampere.
Gruß Theo
Wäre interessant zu wissen ob er das genauso locker wegsteckt. Im Logo 500 sind bei mir nach 5:30 3d mit solchen Peaks knapp 3200 aus dem Akku raus. Beim Logo 600 würd ich sagen düften da nicht mehr als 4:30 drin sein. Ich weiß nur das eLec seinen 500er auf lang umgebaut hatte mit 600er Maniacs und die Flugzeit nicht sooooviel kürzer war, und der Heli auch mit 6s sehr gut ging.
Mit den Kokams sinds über 6 Minuten. 5 Minuten find ich schon recht knapp. Mit dem 6s Setup wäre es sicher noch weniger und die Akkus halten vermutlich nur noch halb so lang...
Mit den Kokams sinds über 6 Minuten. 5 Minuten find ich schon recht knapp. Mit dem 6s Setup wäre es sicher noch weniger und die Akkus halten vermutlich nur noch halb so lang...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar