wenn ich ehrlich bin werde ich wohl lieber bei meinen guten alten NiMh´s bleiben. sind einfach viel unkomplizierter und eindeutig haltbarer in der lebensdauer wenn ich mir so deine 270 zyklen ansehe. da habe ich in den 12 jahren meiner guten NiCd´s wohl mindestens eine null mehr hinten dran.
Viel nützliche Infos und meine Helis auf www.rc-info.at
NiMh's sind nach der Hälfte tot....alles schon gehabt, auch relativ gute GP's.
die alten 1700er und 2000er NiCd waren haltbar...270Zyklen sind für einen Heli viel! Heißt ja nicht dass sie nicht mehr gehen....fliegen halt kürzer und werden ein wenig wärmer....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar