Ladetechnik für anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Master_Sonic
    Master_Sonic

Re: Ladetechnik für anfänger

so hab heute mein ladegerät bekommen! Simprop Intelli bi power special!

Dacht enun kann ich endlich lade! Denkste!

So ein scheiß, da ist zwar ein adapter dabei fürn Balancer anschluss aber mein akku geht da net rein!

Außerdem brauch ich nun auch noch ne verbindung für plus u minus vom akku zum ladegerät! Hab am akku die goldkontaktstecker! Also die "weibchen" davon, genau das selbe ist auch am ladegerät!
    Ach mann....

MFG

Kommentar

• Master_Sonic
      Master_Sonic

außerdem, wie bekomme ich den akku vom der mx16s nun da angechlossen?

MFG

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Kabel löten!

Kommentar

• AlexBonfire
          Senior Member
          • 07.01.2005
          • 4593
          • Alexander
          • Schallodenbach

Ladekabel mußt du dir selbst löten oder dich beim Fachhändler deiner Wahl nach fertig konfektionierten umschauen.
          Wenn du am Akku nur weibliche Goldkontaktstecker hast mußt du auf jeden Fall löten, weil dies unüblich ist und du dafür wahrscheinlich kein fertiges Ladekabel bekommst. ßblicherweise macht man einen weiblich und einen männlich, damit sie nicht vertauscht werden können. Für den Sender gibt's auf jeden Fall fertige.
          >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• conny
            conny

Hi,

Kabel für MX15: Achtung die MX16 hat Plus aussen! Es gibt auf dem Markt zwei arten von Kabel die zwar in die Buchse passen aber unterschiedlich gepolt sind. Am beten beim Fahhändler/Shop gezielt ein Kabel für die Graupner MX kaufen oder selber löten (Plus aussen, Minus innen).

Balancerstecer: Schau mal bei Schweighofer.at der hat eine ganze Menge Balancer Adapter. ODer natürlich da wo du deinen Lader gekauft hast , dort sollten die auch zum LAder passende Adapter haben.

Gruß
            COnny

Kommentar

Lädt...
            X