An T.G.: Erstens habe ich keinen BilligHeli und zweitens war der Lader nicht dabei.
weiter oben schreibst Du :
Den habe ich mir nicht gekauft, den hatte ich mit dem Heli bekommen.
Somit bezog sich das gekaufte also nicht auf den Lader sondern auf den Equalizer wo von ich nun ausgehe.
und noch weiter oben:
ich bin der Meinung das ein Balancer schon im Lader ist. So sagte die das im Laden
Frage mich dann wenn ein Balancer im Lader ist, warum noch zusätzlich ein Equalizer dabei ist
Die wissen aber was die verkaufen oder*
dann hätten Sie dir zumindest gesagt das der 3 polig Anschluss nicht auf deinen Equalizer passt,
und eventuell einen passenden Balancer verkauft.
Das Prob scheinen wohl diverse Leute mit dem Lader zu haben
Ansonsten schein das Gerät nicht schlecht zu sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar