Ladegeräte bis 12s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EHeli
    EHeli

Re: Ladegeräte bis 12s

Zitat von gandhara05
    ist kein Elko....ist ein Decken eines FET's oder IC's....ist nicht mehr erkennbar gewesen.
    Ich hoffe dann mal das dauert nicht so lange...
    Ist grad so...sonnig...

Gruß
    Dennis
    ist mir auch schon gelungen einen fet zu zerschiessen.
    war aber in 10 minuten auf garantie erledigt, ich hab die servicestelle für .at im haus
    alle anderen warten auf reparaturen insgesamt etwa 2-3 tage wegen dem postweg, bei besuch gehts auch gleich schnell, ich denke in D wirds gleich gehandhabt.

schöne grüsse
    h.

und ja: pulsar ist auch beim laden der schnellere, hab mit einem kollegen mit orbit gewettet und ein bierchen gewonnen, geht halt nix über fastmode

Kommentar

• Frederic H
      Frederic H

Also ich habe meine 6S 400Kokam beim Infinity 3 in 40min voll wenn ich mit 8 Amper lade.

Kommentar

• EHeli
        EHeli

ich hab eigentlich laden mit 1c gemeint, sonst wär ja fastmode noch unfairer den anderen gegenüber  
        das gebe erst bierchen her  
        pro minute vorsprung ein dings, mal sehen wer drauf einsteigt nächstes mal am platz...

Kommentar

• beetlejuice
          Senior Member
          • 18.02.2004
          • 1386
          • Günter
          • Weiz-Graz-Zeltweg

Da bin ich mit meinen beiden Spectra II von Ginzel scheinbar eher ein Exot..... Funktionieren aber auch ganz gut bis 12S. Ist ja von der Auslegung her schon etwas älter, aber gut 3A schafft er bei 12S auch noch. Braucht man halt etwas Geduld......

Grüße
          Günter
          Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
          1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
          Jeti DS24

Kommentar

• Michael W
            Michael W

ßber rauchende Pulsar hab ich schon viel zu oft gehört um es mir zu kaufen. Ein Kollege von mir ist es 2 mal abgebrannt.
            Ich habe Orbit Microlader und Schulze ISL 8-636. Das Schulze ist stärker, aber die Bedienung ist absolut ätzend.
            Abstimmen tu ich nicht, weil man da wirklich keine Aussage machen kann, was das beste ist.

Gruß
            Michael

Kommentar

• Fabian_F
              Senior Member
              • 31.12.2006
              • 1079
              • Fabian
              • Wiese

Also mein Pulsar2 macht meine 10s in ner halben Stunde voll, das ist Grund genug, eins zu haben..... :-D

Kommentar

• gandhara05
                Senior Member
                • 20.04.2007
                • 3225
                • Dennis

Das seh ich auch so.....wenn Geld da wär ,wär das sicher nicht der einzige ansonsten nurnoch das ggroße Schulze...dem aber der Fastmodus fehlt...aber bis Schulze da mal reagiert dauert ja bis Ikarus Marktführer wird genau wie bis zum LiFePo update damals....

Gruß
                Dennis
                Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
                X