was heute auf dem Markt ist bis 12 S Lipo Lädt.gruß Rappi
Ladegeräte bis 12s
Einklappen
X
-
Ladegeräte bis 12s
Hallo zuammen möchte mir ein neues Ladegerät zulegen,eines was eigentlich alles
was heute auf dem Markt ist bis 12 S Lipo Lädt.gruß Rappi2Schulze0%1Robbe0%0Orbit0%0Pulsar0%0Power Cube0%0anderer Hersteller0%1Gru� HorstStichworte: -
-
Pulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
-
philmor
Re: Ladegeräte bis 12s
Jap kann ur zustimmen. Das Pulsar 2 ist echt ein super Ladegerät, kostet zwar auch etwas aber dafür einfach super.
Ich fand es etwas umständlich zu programmieren am Anfang, aber jetzt ist es eignetlich einfach als die meisten anderen.
Mfg
Kommentar
-
Frederic H -
Und ich bin für ORBIT
um mal ein wenig Abwechslung her zu bringen 
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Atomic -
Ich hab auch den Pulsar und bin eigentlich top zufrieden, einfach ein Hammergeiles Ladegerät, ich würds sofort wieder kaufen....leider muss es nun erstmal eingeschickt werden. Es gab einen gewaltigen Funken beim anstecken eines 10S Akkus...und seitdem stinkt das Ding weils gequalt hat....es wurde dabei ein kleiner Deckel eines Bauteils rausgesprengt...Fehlerzursache noch unklar. Wird eingeschickt sobald es regnet.
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Accuentlader
Ich hab auch den Pulsar und bin eigentlich top zufrieden, einfach ein Hammergeiles Ladegerät, ich würds sofort wieder kaufen....leider muss es nun erstmal eingeschickt werden. Es gab einen gewaltigen Funken beim anstecken eines 10S Akkus...und seitdem stinkt das Ding weils gequalt hat....es wurde dabei ein kleiner Deckel eines Bauteils rausgesprengt...Fehlerzursach e noch unklar. Wird eingeschickt sobald es regnet.

das ist einem Spezi von mir auch letzte Woche passiert mit seinem Pulsar !!!
ich habe den PowerCube und bin sehr zufrieden damit, kann leider nur 11,5 S max. 49 Volt
aber dafür 300 Watt Ladeleistung.
Leider nicht mehr Lieferbar
aber es soll ein neuer Power Cube mit 600 Watt/ 65 Volt nächstes Jahr kommen
Kommentar
-
Hast du ne Ahnung was die Ursache dafür ist? Es gab so einen lauten Knall, dass das Gehäuse des Netzteils klirrte
Strom war dann aus...wieder an gemacht, Lader funzt ohne Probleme
Gruß
Kommentar
-
Accuentlader
Elko wird es zerissen haben !! keine Ahnung
schick das Ding ein, Reparatur dauert lt. Aussage vom Hersteller/Vertreiber nur 24 std..
die haben die ganze Platine getauscht auf Kulanz
Kommentar
-
ist kein Elko....ist ein Decken eines FET's oder IC's....ist nicht mehr erkennbar gewesen.
Ich hoffe dann mal das dauert nicht so lange...
Ist grad so...sonnig...
Gruß
Kommentar
-
moin,Zitat von AtomicHi, und welches lädt meinen Lipo am schnellsten auf*
obwohl der pulsar nur 250 watt kann, läd er die akkus am schnellsten.
der orbit schaft die 275watt sowieso nicht auf dauer und regelt bei hoher temperatur runter.
der pulsar 2 hat den Fastmode, mit dem die lipos auch schneller voll werden als mit den 300 watt von der powercube.
FAZIT: der pulsar läd die lipos am schnellsten.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar

Gruß Rappi
Kommentar