Rückrufaktion von Robbe Equalizern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • acamphausen
    Senior Member
    • 21.04.2004
    • 1132
    • Andreas
    • Bei München mit Blick auf die Alpen

Re: Rückrufaktion von Robbe Equalizern

Zitat von klm45739

aha...

und woran kann man das erkennen?
    Der ßltere von meinen Beiden liegt auch nur noch in der Ecke ´rum, da schon beim anstöpseln an´s Ladegerät (Schulze) das Ladegerät zu laden beginnt ... ohne Akku!!!

Gruß
    Klaus
    HI,

Beim "Alten" haben die roten BalacerLEDs eine gerade eben noch sichtbare Frequenz beim Balancieren. Beim neuen leuchet die LEDs dauernd obwohl sie anzeigen das balanciert wird. Es ist schlecht zu beschreiben. Der Neue kommt einem irgendwie träger vor. Beim anschliessen des neueren hatte ich einfach das Gefühl, das etwas anders ist. Ich habe es jedoch auf eine geänderte Architektur zurückgeführt.

Andreas
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• Schakal
      Schakal

Wie ist das mit den Simprop Balancern die ja baugleich sind *

Kommentar

• StephanCDI
        StephanCDI

Ok, hab jetzt das Verhalten noch mal beobachtet. Er scheint sehr schnell zu reagieren und ein neuer Akku, der einmal gebalanced wurde liefert auch sehr exakt gleiche Spannungswerte pro Zelle.
        Somit liegt tatsächlich der Schluss nahe, dass Equalizer ohne S/N nicht betroffen sind. Bei mir steht übrigens auf der Platine, wenn die Sicherung gezogen ist, irgendwas mit 2005 drauf. Evtl. hat das auch noch was zu sagen.

Was steht denn da bei denen mit S/N?

LG Stephan

Kommentar

• UbootPit
          UbootPit

Date 2005. 11.17

Steht bei meinen bei Allen drin, egal ob betroffen oder nicht.

Gruß

Peter

Kommentar

Lädt...
          X