habe eben von meinen Händler erfahren, daß meine 2 Robbe Equalizer mit der Seriennummer (steht neben der Sicherung) S/N: 200701C von der Rückrufaktion betroffen sind und ich sie umgetauscht bekomme.
Fragt mal vorsichtshalber nach, falls auch Ihr einen Equalizer No. 8446 von Robbe im Gebrauch habt.
lt. meines Händlers werden die mit der entsprechenden Seriennummer umgetauscht, da sie nicht richtig balancern. Denke in dem Fall wird Robbe kulant sein... oder anders ausgedrückt, sie sollten kulant sein.
Einfach bei Robbe direkt, oder beim Händler um die Ecke nachfragen.
Danke für den Tipp.
Neben der Sicherung steht bei mir aber keine Nummer, da steht garnichts.
Du meinst doch auf dem schwarzen Gehäuse, neben der Sicherung (auf der linken Seite des Equalizers)?
Ich habe 2 St.
Mein alter ist ohne SN. Der ist in Ordnung. Der 2te ist neu. Der hat ne SN und muss getauscht werden. Man kann das Verhalten des Balancers sehr erkennen, wenn man das normale Verhalten kennt.
Nach Aussage meines Händlers besteht aber keine Gefahr für die Akkus.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Ich habe 2 St.
Mein alter ist ohne SN. Der ist in Ordnung. Der 2te ist neu. Der hat ne SN und muss getauscht werden. Man kann das Verhalten des Balancers sehr erkennen, wenn man das normale Verhalten kennt.
Nach Aussage meines Händlers besteht aber keine Gefahr für die Akkus.
Andreas
aha...
und woran kann man das erkennen?
Der ßltere von meinen Beiden liegt auch nur noch in der Ecke ´rum, da schon beim anstöpseln an´s Ladegerät (Schulze) das Ladegerät zu laden beginnt ... ohne Akku!!!
Gruß
Klaus
---
Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar