Tach :-)
Ich hab Heut Morgen rechtzeitig zum (Argh ,schon widder ein Jahr ßlter)meinen Maykschen Koni 4S3P bekommen
Morgen wird der erste Flug fällig.....Ich Glaug die 100 und paar gequetschten "g" ...Machen dem SE nichts.......
hallo, hab mir auch 5S Konions 4800 mAh bestellt. Jetzt: unter welchem Programm werden die geladen, was wird eingestellt. Hab nen Graupner Ultra 30. Danke
Markus
auf meinen (etwas älteren) Konions steht:
BMZ-Lithium-Ion, Nominal Voltage 3,7 V, Maximal Charge Voltage 4,2 V, Batt Nominal Capacity 1,2 A, Recommended Charge Current 1,2 A .
Ich lade sie deshalb als Lipos bis 4,2 V, weil sie sonst mit 4,1 V Schlussspannung deutlich weniger Dampf haben.
Das geht schon über ein Jahr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar