Re: Empfängerakku zu schnell leer .... Lösung gesucht
Sicher geht auch weniger in meinem Kleinen Schweitzer 300 hab ich auch noch 1700er drin wenn die es nicht mehr tun kommen da aber auch große rein ! ( Die könnten bald einen runden Geburtstag haben )
Und in meinem E Rappi hatte ich 750 er (Gewichtsfrage) die hab ich aber nach jedem Flug nachgeladen.
Aber ich denke Roman geht es darum möglichst lange ohne nachladen auszukommen.
Re: Empfängerakku zu schnell leer .... Lösung gesucht
Empfänger , 2000er waren vor 10 Jahren stand der Technik. Zur Zeit benutze ich 3500er Panasonic. sind kaum schwerer als die 2000er .
Hmmm ...
4er Pack 3500er Panasonic à 70g = 280g
4er Pack GP 2000 Ã 35g = 140g
Da hat sich ja doch was getan in den letzten 10 Jahren, die sind nämlich nur halb so schwer und haben damit eine höhere Leistungsdichte wie die Panasonic...
Damit kann ich 5 Flüge mit ordentlich Dampf machen. Wenn du mit'm ßbungsgestell schwebst sollten mindestens 6 Flüge drin sein. Wenn nicht ist was faul.
Ich bin auch Befürworter von den grünen MPX-Steckern. einfach, günstig und über jeden Zweifel erhaben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar