mit Junsi 4010Duo tiefentladen
Einklappen
X
-
AW: mit Junsi 4010Duo tiefentladen
Am Besten den Tresor zur Sicherheit noch in einen Würfel aus Stahlbeton einbetonieren...Zitat von Yaya Beitrag anzeigendie Dinger dann noch in einen Tresor packen und beim Wertstoffhof im geschlossenen Tresor abgeben.
Kommentar
-
Jo, habe ich gelesen, ist ja nicht viel Text und war per Google einfach zu finden.. Du sollst den Akku im Rahmen deiner Möglichkeiten entladen. Dein Ladegerät entlädt bis zu 3V runter -> Entlade die Akkus auf 3V runter. Ist ja nicht wirklich schwierig zu verstehen.Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenGenau das mach ich, lies mal was da steht....
Finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Denk doch bitte auch an die Umwelt.Am Besten den Tresor zur Sicherheit noch in einen Würfel aus Stahlbeton einbetonieren...
Ich informiere einfach jeweils kurz die Botschaft des Herstellerlandes über den bevorstehenden Entsorgungsvorgang
[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von leGierAffe Beitrag anzeigenJo, habe ich gelesen, ist ja nicht viel Text und war per Google einfach zu finden.. Du sollst den Akku im Rahmen deiner Möglichkeiten entladen. Dein Ladegerät entlädt bis zu 3V runter -> Entlade die Akkus auf 3V runter. Ist ja nicht wirklich schwierig zu verstehen.
Finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Denk doch bitte auch an die Umwelt.
Ich informiere einfach jeweils kurz die Botschaft des Herstellerlandes über den bevorstehenden Entsorgungsvorgang

Kommentar
-
Zitat von Derfnam Beitrag anzeigenAm Besten den Tresor zur Sicherheit noch in einen Würfel aus Stahlbeton einbetonieren...

Kommentar

Kommentar