mit Junsi 4010Duo tiefentladen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotorix
    Member
    • 09.07.2017
    • 821
    • Attila
    • Wild - überall wo ein Heli starten kann

AW: mit Junsi 4010Duo tiefentladen

Zitat von leGierAffe Beitrag anzeigen
    Hey Rotorix
    Schaum mal hier
    Genau das mach ich, lies mal was da steht....

Angehängte Dateien
    Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS

Kommentar

• Derfnam
      Gelöscht
      • 09.12.2017
      • 1544
      • Manfred
      • Finning, auf dem ehemaligen Heuboden, im Garten und auf der Wiese

Zitat von Yaya Beitrag anzeigen
      die Dinger dann noch in einen Tresor packen und beim Wertstoffhof im geschlossenen Tresor abgeben.
      Am Besten den Tresor zur Sicherheit noch in einen Würfel aus Stahlbeton einbetonieren...

Kommentar

• leGierAffe
        Member
        • 07.04.2017
        • 273
        • Daniel
        • Burgdorf

Zitat von Rotorix Beitrag anzeigen
        Genau das mach ich, lies mal was da steht....

Jo, habe ich gelesen, ist ja nicht viel Text und war per Google einfach zu finden.. Du sollst den Akku im Rahmen deiner Möglichkeiten entladen. Dein Ladegerät entlädt bis zu 3V runter -> Entlade die Akkus auf 3V runter. Ist ja nicht wirklich schwierig zu verstehen.

Am Besten den Tresor zur Sicherheit noch in einen Würfel aus Stahlbeton einbetonieren...
        Finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Denk doch bitte auch an die Umwelt.
        Ich informiere einfach jeweils kurz die Botschaft des Herstellerlandes über den bevorstehenden Entsorgungsvorgang
        [FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]

Kommentar

• Yaya
          Member
          • 07.04.2017
          • 40
          • Andre
          • Isernhagen

Zitat von leGierAffe Beitrag anzeigen
          Jo, habe ich gelesen, ist ja nicht viel Text und war per Google einfach zu finden.. Du sollst den Akku im Rahmen deiner Möglichkeiten entladen. Dein Ladegerät entlädt bis zu 3V runter -> Entlade die Akkus auf 3V runter. Ist ja nicht wirklich schwierig zu verstehen.

Finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Denk doch bitte auch an die Umwelt.
          Ich informiere einfach jeweils kurz die Botschaft des Herstellerlandes über den bevorstehenden Entsorgungsvorgang

Kommentar

• Yaya
            Member
            • 07.04.2017
            • 40
            • Andre
            • Isernhagen

Zitat von Derfnam Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
            X