Noch ein kleiner Tip.
Wenn du denkst, das dir das Hobby Spaß macht und du dich weiterentwickeln willst, kaufe gleich einen Lader der dir bis 6S 5000 mah zur Seite steht.
Dann hast du für die nächsten Jahre Ruhe und nur einmal eine etwas größere Investition getätigt.
Ja, die Argumentation kann ich nachvollziehen, aber mein gr0ßes Hobby ist halt das Laufen und MTB, Heli Fliegen ist Entspannung und Abwechslung zugleich, gleichzeitig "fummel" ich gerne an Klein teilen rum (hört sich jetzt echt komisch an ) will sagen, mich fasziniert auch das reparieren und modding der kleinen Helis.
Aber nochmal vielen Dank, die Antworten haben mir viel gebracht, auch die die in Richtung weiterdenken gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar