Auf dem anderen Bild, die ßbersicht der Innenwiderstände.
Die geringe Entladeleistung ist richtig. Da muss man andere Lösungen suchen. Ich habe den AOKoda 150Watt Entlader. Super das Teil.
- ließe sich lt Datenblatt bis zu 325Watt externer Entladeleistung steigern, mit entspr vielen Glühbirnen bzw Widerständen. Ist bei mir aber aber bis heute so wie auf dem Bild geblieben, da ich es bisher nicht gerade oft benötigte. Aber wenn mal Bedarf ist, ist man ganz froh um die Funktion 'externes Entladen'.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar