Steck mal 1 versetzt ein. Dein 2s zeigt 1s an und das schwarze kabel auf deinem Bild ist ist nicht beim "minus", sondern beim ve, was das auch immer ist.
Ich denke da ist schon alles korrekt, einfach versetzt einstecken. Wieso das so wäre, kein Plan
Steck mal 1 versetzt ein. Dein 2s zeigt 1s an und das schwarze kabel auf deinem Bild ist ist nicht beim "minus", sondern beim ve, was das auch immer ist.
Ich denke da ist schon alles korrekt, einfach versetzt einstecken. Wieso das so wäre, kein Plan
Danke aber das habe ich alles schon geprüft.
Ich bin alle möglichen Steckvarianten durchgegangen
Ich seh das auch so, dass Du Deine Lipos falsch anschliesst. Das erste schwarze Kabel muss beim "-" (minus) rein und das rote Pluskabel muss dort sein, wo die Zellenanzahl ist, also bei 2 für den 2S und bei 3 für den 3S. Man sieht auf Deinem ersten Foto ganz klar, dass das beim 2S nicht der fall ist, da steckt das rote Kabel bei "1".
Was immer er Dir ab 3S anzeigt, ist wohl irgendetwas, was keiner hier weiss.
Dann steck einen Motor oder einen anderen Verbraucher an und schau ob sich was rührt!?
Kann ja nicht sein, das 3S geht und 2S nicht!
Oder mach mal beim 3S den letzten Pin raus und teste nochmal!
Habe jetzt mal bei dem 3S Akku einen Pin rausgemacht.
Dann geht das Teil ebenfalls nicht an.
Ich seh das auch so, dass Du Deine Lipos falsch anschliesst. Das erste schwarze Kabel muss beim "-" (minus) rein und das rote Pluskabel muss dort sein, wo die Zellenanzahl ist, also bei 2 für den 2S und bei 3 für den 3S. Man sieht auf Deinem ersten Foto ganz klar, dass das beim 2S nicht der fall ist, da steckt das rote Kabel bei "1".
Was immer er Dir ab 3S anzeigt, ist wohl irgendetwas, was keiner hier weiss.
Gruss, Leo
Da muss ich dir widersprechen. Der Aufdruck ist versetzt. Das Gerät geht auch nur an wenn man den Akku richtig anschließt. Egal wie man den Akku anschließt, es gibt nur eine Position wo das Gerät an geht.
Nur beim 2S bleibt es halt komplett aus.
Die Funktion bei 3S ist korrekt. Hier kann man alle 3 Zellen nacheinander durchschalten. Das passt soweit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar