Ladekoffer mit AGM Noob Fragen
Einklappen
X
-
AW: Ladekoffer mit AGM Noob Fragen
Genau. Dann solltet ihr aber nicht hier sondern in dem anderen Freed weiter diskutieren. Hier geht das unter....Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenGruÃ? Michael
Voodoo700 Pyro 650-62 19Tund V400, einige Flächen,
-
Wenn die Kohle egal ist, also die 80 Euro Aufpreis, dann nimm die. Ich wollte bei meinem einfach das optimale Kapazität zu Kosten Verhältnis. Das ist bei den -29E Zellen mMn optimal.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Nach den Preisen, die ich auf die Schnelle gefunden habe bekommt man bei den 35e Zellen 700mAh pro Euro. Bei den 29e Zellen sind es 966mAh. (5€ für 35e, 3€ für 29e)
Da wär dann für mich wohl ein 8s10p aus den 29e am besten. Kostet 240€ und liefert 858,4Wh.Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Eben. Dann lieber die Kohle in Kapazität stecken (also die günstige). Wird ein klein wenig schwerer aber das kann man verschmerzen.
BTW das deine angegebenen Wh nicht komplett zum Akkus laden verwenden kannst ist dir klar oder? Also Nicht 100% vollladen, nicht auf 0% entladen, Wirkungsgrad vom Lader, Ladungsverlust durch Zeit und Temperatur etc...
Ich hab zb nur mit 70% der Kapazität der 18650er Zellen kalkuliert.
Zuletzt geändert von Multisaft; 30.08.2018, 13:31.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Ist klar. Bin aber anerkannte Mathenull - deswegen rechne ich erstmal mit den Zahlen, die in den Datenblättern stehen um mich nicht zusätzlich zu verwirren...
GruÃ?,
Daniel
Kommentar

Kommentar