Das riecht nach ßrger... das Vorgehen erinnert mich etwas an den Shop, den es jetzt nicht mehr gibt.
iSDT Ladegeräte nicht CE konform
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: iSDT Ladegeräte nicht CE konform
Mein Q6 von Banggood kommt aus dem EU Warehouse direkt zu mir. Dort steht nichts von CE Kennzeichnung etc.
Von daher ....------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Markeneintrag schützt Yuki auch nur vor Verkauf in Deutschland, die EU Marke ist auf die Firma in Shenzhen eingetragen- daher kann man die Lader in A durchaus kaufenZitat von enied Beitrag anzeigenIch habe vor kurzer Zeit 2 Stk. ISDT Q6 Plus Lader von modell-hubschrauber.at gekauft.
Kommentar
-
Na, der Markeneintrag wird wohl die Antwort auf das CE-Zertifikat von iSDT sein. Auf deren Homepage ist dort z.B. beim Q6 nun das Zertifikat verlinkt.
Was erhofft sich Yuki eigentlich davon?
Gruss
PatrickAngehängte Dateien
Kommentar
-
Es dreht sich wie alles im Leben um Geld. ð???
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
Mod: Es gibt mittlerweile eine aktuelle Stellungnahme von Yuki-Model, auch in Bezug auf die Diskussionen in diversen Foren.
Da auch hier bis auf Spekulationen keine neue Sachlage eingetreten ist, wird das Thema bis auf weiteres geschlossen.
Neu eröffnete Themen zu dieser Angelegenheit werden kommentarlos gelöscht, auch die Fortführung in anderen ISDT Lader Themen wird direkt unterbunden.
Ich bitte dies zu respektieren !Gruß Toto
Kommentar

Kommentar