PB Batterie mit max 10Ah laden kann?
Habe bei Graupner mich informiert und die sagen es kann an beiden Anschlüssen angeschlossen sogar 15Ah laden.
Kann ich aber nicht ganz glauben.
Wer kann mir bitte weiter helfen?
Danke Achim
, Ich würde sagen erst informieren dann kaufen dann testen.Ich habe ja kein Ultra 60 deswegen frage ich ja.Ich habe ein Ultra Duo 30 und ein 12er aber die beiden können nicht mehr wie 5Ah obwohl beim 30er 7Ah draufsteht.Da habe ich es testen können.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar