KD-Lipos Erfahrungen und Bezugsquellen?
Einklappen
X
-
-
AW: KD-Lipos Erfahrungen und Bezugsquellen?
Problem bei der ganzen Sache ist, dass alle importierten Lipo Akkus als Gefahrgut importiert werden müssen und diversen Vorschriften was Verpackung und Hinweispflichten betrifft unterliegen. Wir arbeiten zur Zeit gemeinsam mit DHL / FedEx an einer Lösung was den Import betrifft, da wir auch andere sehr gute Hersteller im Bereich Lipos hatten die wir gerne wieder in unser Sortiment mit aufnehmen möchten......mit KD stehen wir in Kontakt Update folgt
Kommentar
-
Hallo Modellbau Center. Würde mich für Charlie freuen wenn das klappt. Fals Du meine Unterstützung brauchst, kann ich gerne helfen. Habe guten Kontakt zu KDlipo
Kommentar
-
Erst ein Riesiger Bericht über 3 Seiten in der Rotor und nun hat der angebliche Distributor wegen Zahlungsschwierigkeiten den Laden zumachen müssenZuletzt geändert von Agilepilot; 11.10.2016, 19:42.
Kommentar
-
zahlungsschwierigkeiten ist eine sache, waren zu verkaufen, diese gar nicht zu haben bzw. zu bestellen ist eine andere sache...Zitat von Agilepilot Beitrag anzeigenErst ein Riesiger Bericht über 3 Seiten in der Rotor und nun hat der angebliche Distributor wegen Zahlungsschwierigkeiten den Laden zumachen müssen
Edit Mod: Der zweite Satz hat hier nichts verloren und wenn der Händler den Betrieb eingestellt hat, gibt es hierüber auch nichts mehr zu diskutieren. Der Rest ist deine persönliche Angelegenheit !
vg
guidoZuletzt geändert von Toto; 12.10.2016, 17:56.
Kommentar
-
Habe neuigkeiten. Es wurde ein Distributor für Deutschland gefunden. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Akkus kommen.
Kommentar
-
...auch schon wieder über ein Jahr her...Zitat von Agilepilot Beitrag anzeigenHabe neuigkeiten. Es wurde ein Distributor für Deutschland gefunden. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Akkus kommen.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar

Kommentar