Das lässt eine Parallel-Schaltung gar nicht zu, der Fehler muss irgendwo anders gelegen haben...
Ja, da bin ich bei Dir, aber für den Lader sah die Welt ja ok aus, er hatte
keine Chance, den Ladevorgang zu beenden. Deshalb mein Hinweis,
ein ordentliches Paraboard zu nehmen und nix zu basteln.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Das ist schon klar. Im moment lade ich den 12s stickpack mit 1. 6s am ausgang 1 und den 2. 6s am ausgang 2. wenn ich aber so gleich zwei stickpacks gleichzeitig laden kann wäre super[emoji23]
jup, das geht super, ich lade auch seit einiger zeit bis zu 4x6s pro ausgang am junsi... hab so n gesichertes paraboard, kann ich nur empfehlen ;-)
AW: Verständnisfrage: Wie kann ich zwei 6S Akkus gleichzeitig an einem Ladegerät lade
Lade seit ein paar Jahren nur noch Parallel. Mit einem Junsi 3010b und einem selbst gelöteten Lade/- Balancer Kabel.
Die Para Boards sind aber sicherer und man kann so schnell nichts falsch machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar