Sinnvoll wäre, wenn SAB "seine" Lipos so dimensionieren würde, dass sie auch in die Helis passen. Hat das schon wer überprüft?
Sab lipos
Einklappen
X
-
AW: Sab lipos
Das ist doch mit 99,9% Wahrscheinlichkeit Sinn der ganzen ßbung das sich Goblin - Käufer gleich die für ihr Modell benötigten SAB - Lipos mitbestellen. Die passen sicher.Zitat von bapfi Beitrag anzeigenSinnvoll wäre, wenn SAB "seine" Lipos so dimensionieren würde, dass sie auch in die Helis passen. Hat das schon wer überprüft?Gru� Manni
Kommentar
-
Bis zu diesem Posting dachte ich mir noch ... Mensch, jetzt weißt Du weshalb Du nicht mehr so oft hier reinschaust ins Forum. Aber dann habe ich wenigstens Humor gefundenZitat von Blaichi Beitrag anzeigenKann mir nicht vorstellen, dass die SAB Akkus in die SAB Modelle passen, so weit denken die bestimmt nicht :-)
^^
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
-
Humor ist doch hier strengstens untersagt, so empfinde ich es zumindest. Gibt's doch gleich ne Verwarnung mit 3 Punkten die 5 Jahre gespeichert bleiben und man höchsten durch den Besuch bei nem Punkteabbauseminar wieder los wird. [emoji6]Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenBis zu diesem Posting dachte ich mir noch ... Mensch, jetzt weißt Du weshalb Du nicht mehr so oft hier reinschaust ins Forum. Aber dann habe ich wenigstens Humor gefunden
^^Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Meinst du die Preise oder das mit dem Humor?Zitat von Heli-Dan Beitrag anzeigenWas hier ein Müll gelabert wird
Kommentar
-
Weil das zumindest unterhaltsamer ist als dein Beitrag dazu.Zitat von Heli-Dan Beitrag anzeigenWas hier ein Müll gelabert wird...unglaublich...warum macht den Scheiß keiner zu....
Wer zwingt dich eigentlich etwas zu lesen was du als "Scheiß" deklarierst?
Ist etwas ignorieren was einem nicht gefällt denn wirklich so schwer?Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Bin mal gespannt wie sich die Lipos so machen, günstig sind sie ja nicht unbedingt.
Vielleicht bekommt der Gerd Giese demnächst welche zum testen, das wäre doch eine super Werbung wenn die gut abschneiden würden.[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Die beiden besagten Firmen stellen ja auch keine Lipos selbst her, sondern beziehen diese höchstwahrscheinlich aus China. Daher kann man nicht sagen, das SAB dort GanceAce oder OptiPower in SAB Schrumpfschläuche packt.
Die werden ja nicht Lipos von denen kaufen und wieder umlabeln, sondern abenfalls direkt vom Hersteller beziehen. Die Aussagen ist daher nicht ganz so korrekt.
Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Moin,
da die Lipos mittlerweile schon einige Zeit auf dem Markt sind ... wie sind eure Erfahrungen? Gibt's Langzeiterfahrungen?
ßberlege mir für für meinen 700er neue Lipos zu holen. Laut Datenblatt sehen die SABs gut aus. Kämen also in die engere Auswahl. Leider gibts von Herrn Giese noch keine Testergebnisse, deshalb meien Frage.
Besten Dank, VG
Kommentar

Kommentar