Sab lipos
Einklappen
X
-
Hannes82
AW: Sab lipos
cool. die funktionieren dann nur wenn man ausschließlich orginalteile verwendet?
schuster bleib bei deinen leisten...
-
wenn es dann noch welche von Compass und Mikado gibt,Zitat von linken98 Beitrag anzeigenMitte Juni sollen spezielle Sab lipos kommen, Anhang..
kannst Du für jeden Deiner Helis Original-Lipo-Sätze kaufen.

Wann kommt eigentlich der erste 700er mit fest eingebauten Akku,
so dass man den Heli wegschmeissen muss, wenn der Akku schwächelt?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Leute, das ist doch schwachsinnig, zwingt euch doch keiner die zu kaufen.
Sab verkauft doch auch Rotorblätter die komischerweise auch gerne gekauft werden und gut an nicht sab helikoptern funktionieren.
Sab will halt seine Produktlinie erweitern, ist doch cool, freut euch doch lieber das es Hersteller gibt die unser nieschenhobby unterstützen.Zuletzt geändert von Decolocsta; 27.05.2016, 15:21.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass SAB mal als Blatthersteller/-importeurZitat von Decolocsta Beitrag anzeigenLeute, das ist doch schwachsinnig, zwingt euch doch keiner die zu kaufen.
Sab verkauft doch auch Rotorblätter die komischerweise auch gerne gekauft werden und gut an nicht sab helikoptern funktionieren.
begonnen hat ....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Haben als Blatthersteller begonnen und sind irgendwann bei Lipo Vermarktung gelandet, sehe da keinen Grund von wegwerf helis zu reden mit fest eingebauten lipos. Oder das es bescheuert ist lipos zu verkaufen.
Ist echt abnormal in diesem forum, was anderes als lästern bei neuen Produkten kennt man hier nicht. Wundert mich nicht das der heli Markt schrumpft bei so einer undankbaren KundschaftLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Naja, im Grunde kaufen die irgendwo in China Lipos ein und lassen SAB draufZitat von Decolocsta Beitrag anzeigenSab will halt seine Produktlinie erweitern, ist doch cool, freut euch doch lieber das es Hersteller gibt die unser nieschenhobby unterstützen.
schreiben. Im schlimmsten Fall verdrängt das den ein oder anderen Spezialisten,
der bisher zuverlässige Lipos importiert hat. Inwieweit unterstützt das unser
Nischenhobby?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Du hast nicht unrecht. Aber SAB und LiPos, da lachen bei mir die Hühner im Garten. Da wird das Hauptaugenmerk sicherlich auf die Farbe gelegt. Neon, bleichrot, hologram.Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenWundert mich nicht das der heli Markt schrumpft bei so einer undankbaren Kundschaft
Kommentar
-
Sab bringt den black thunder raus und verdrängt einen Hersteller der bisher zuverlässig helis gebaut hat.
Merskt du was?
Das beste Produkt setzt sich durch.
Denke die sab lipos werden teuer genug um keine Spezialisten zu vertreiben.
Am besten kommt niemals was neues raus, damit keine Spezialisten verschwinden.
Das hilft dem Hobby am meisten und wir fliegen alle trex 450 mit paddel.
Jedes neue Produkt für helis erhält das sterbende Hobby Modellhubschrauber am Leben.
Ausserdem ist es lächerlich das man es rechtfertigen muss das ein neues Produkt erscheint statt das man sich freut oder es akzeptiert ohne es schlecht zu reden.
Wären es lipos vom Mikado wäre die Freude warsch. GrößerLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Immer ruhig mit den Pferden!Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenHaben als Blatthersteller begonnen und sind irgendwann bei Lipo Vermarktung gelandet, sehe da keinen Grund von wegwerf helis zu reden mit fest eingebauten lipos. Oder das es bescheuert ist lipos zu verkaufen.
Ist echt abnormal in diesem forum, was anderes als lästern bei neuen Produkten kennt man hier nicht. Wundert mich nicht das der heli Markt schrumpft bei so einer undankbaren Kundschaft
Ich hatte nur gesagt, dass die Lipos sicherlich teuer sein werden, und dass der normale Zwischenhändler kaum Spanne haben wird.
Das ist für dich als Kunden schlecht und auch für den Modellbauladen um die Ecke, weil er halt nichts daran verdienen kann.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Der Laden muss die Dinger doch nicht anbieten.
Und das mit der spanne ist ja in diesem Moment erstmal spekulativLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Thundertiger?Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenSab bringt den black thunder raus und verdrängt einen Hersteller der bisher zuverlässig helis gebaut hat.
Kein Ahnung, was die falsch gemacht haben. Vllt. nur die Kundschaft
falsch eingeschätzt. Leider.
Wenn diese SAB Lipos besser sind, soll es mir recht sein.Merskt du was?
Das beste Produkt setzt sich durch.
Es wird aber eher darum gehen, den Goblin-Piloten die
stilechten Lipos anzubieten. Die Kunden fallen den anderen
dann weg.
Bei mir nicht.Wären es lipos vom Mikado wäre die Freude warsch. GrößerTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das ist ja der Clou. Es steckt vermutlich technologisch nichts Neues dahinter.Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenAm besten kommt niemals was neues raus
Kommentar

Kommentar