Ich habe zum Beispiel einen Flieger, der wackelt beim ßberziehen wie wild mit den Flächen auf und ab, fällt aber unmöglich runter, selbst wenn man fast stehen bleibt.
Welcher 4S 3300mah 45C-65C Lipo
Einklappen
X
-
AW: Welcher 4S 3300mah 45C-65C Lipo
Welche Mindestgeschwindigkeit hat denn dein Jet? Ist das einer von der gutmütigen Sorte, die einen drohenden Strömungsabriss lange vorher ankündigt oder ist das ein Jet, der unter einer gewissen Geschwindigkeit plötzlich runterfällt (und die Piloten dann "Funkstörung" sagen)?Zitat von Techmaster Beitrag anzeigen
Ich habe zum Beispiel einen Flieger, der wackelt beim ßberziehen wie wild mit den Flächen auf und ab, fällt aber unmöglich runter, selbst wenn man fast stehen bleibt.
-
Hallo, also ich hab ihn gekauft, weil er ein Jet Trainer ist, T-50, da müssen echte Piloten vorher drauf, bevor sie die F-16 fliegen dürfen. Auch nach hunderten Seiten im Ami Forum Rc groups, habe alle die T-50 gelobt, für die guten Langsamflugeigenschaften, aber mit dem richtigen Antrieb soll die auch richtig nach vorne gehen. Gestern mit dem neuen Lipo, jetzt perfekt balanciert, auf dem Parkplatz eine Akku Ladung rumgerollert, auf Beton, und mal kurz richtig heftig beschleunigt, auf alle Fälle hat die jetzt richtig Schub. Vorgestern war sie endlich komplett fertig und startbereit, und dann nochmal das Fahrwerk getestet und knirsch, ein kleines Getriebe darin kaputt!
Weißt Du zufällig, wie ich jetzt rausbekomme welche ßbersetzung ich dafür im winzigen Getriebe brauche, denn ich habe tatsächlich 5 kleine baugleiche Motoren bei Pollin gefunden, aber nur einer könnte passen(siehe Off topic Bereich, defekter kleiner Getriebemotor).
Wenn ich das noch reparieren kann, ist sie endlich Startklar! ð???GruÃ? Alex
Kommentar
-
Wo hast du die Gewichte rauf gepackt? Ich hoffe doch in der Mitte des Lipos?!Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenHabe dann den zu kleinen, leichten SLS LIPO in den Jet gesteckt, ganz nach vorne, und habe solange Bleigewichte reingeschaufelt, bis der Schwerpunkt passte.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-Na klar. Obwohl mein neuer Lipo 420 Gramm wiegt und komplett nach vorne geschoben ist, musste trotzdem noch ganz vorne in der Spitze etwas Blei hin (10g). Eigentlich wollte ich ja nur den A-SPEC G2 3200mah nehmen, habe aber nochmal alles auf die Waage gelegt, aber der A-SPEC G2 3700mah war hinterher doch die bessere Wahl für den Schwerpunkt. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, die 20 Sekunden Vollgasschübe hat er gut weggesteckt und ist nicht so stark eingebrochen von der Spannung, wie der kleinere SLS. Der sollte jetzt echte 148 Ampere Dauer leisten und ich glaube, das müsste genügen.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenWo hast du die Gewichte rauf gepackt? Ich hoffe doch in der Mitte des Lipos?!
GruÃ? Alex
Kommentar

Kommentar