Ich kenne sonst auch keines. Sonst musst du es wie die meisten anderen auch machen, getrennt zwei 7s Packs laden. Dann kann ich das Junsi 4010 sehr empfehlen.
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Ich kenne sonst auch keines. Sonst musst du es wie die meisten anderen auch machen, getrennt zwei 7s Packs laden. Dann kann ich das Junsi 4010 sehr empfehlen.
Nein, das gestöpsel mag ich nicht. Es kommen nur 14S-Lader in Frage.
Jep, gibt nur das Pulsar! Aber ist auch ein richtig guter Lader. Hab mittlerweile nur noch eine 12s Stange und pump die auf dem Platz mit einem Versorgungsakku wieder voll. Besser geht es für mich nicht. Flexibel und schnell
lass die Finger von Hyperion!!
Es gibt KEINEN Support mehr für diese Dinger! Ich hatte vor einem Jahr noch einen Garantiefall, der Lader kam nach 7 Monaten zurück, unrepariert!
Auch wenn der Pulsar sehr teuer ist, er ist jeden Cent wert! Frag die Leute, welche einen haben, die Anderen werden nur meckern, bzw. diesen schlecht machen.
Ich habe inzwischen einen Pulsar und den Junsi 4010. Beide top Lader, in meinen Augen ist aber der Pulsar noch ein wenig besser!
Ich hatte zwei NextGen 18-801 und jetzt zwei Pulsar 3 inkl. Netzteil. Für mich ist das Ideal da ich nur zu Hause laden kann und nun endlich mal "kurzentschlossen" zum Platz kann.
Beim Pulsar hatte ich bis dato keinen Fehler / Abbruch - beim Schulze ist das schon mal vorgekommen....dank fastcharge ist der Pulsar auch ne ganze Ecke schneller....beim Schulze hat das Balancen zum Ende der Ladung zum Teil sehr lange gedauert....
Ich hab meine Schulze echt schweren Herzens hergegeben- aber am Ende nix bereut ( außer das Loch in der Kasse )
Gute Frage - meine altes next1 hat 1 A balancer ..... Die waren tatsächlich besser....beim next2 war die leistung aber auch nur 330 mAh wenn ich mich nicht irre
für mich gibt es keinen Ersatz fürs Pulsar 3 absolut zuverlässiges Gerät läuft seit Jahren
Störungsfrei. Ein grundsolides Gerät !
Den Erfolg den manche mit den Next beschreiben kann ich nicht nachvollziehen . Bei mir war das
ein richtiges Problemkind nach 7 Instandsetzungen war für mich das Maß erreicht.
Die ganzen Einschränkungen, nicht mit anderen Ladern betreiben und auch die Tipps von Schulze:
Eigenbau Drossel aus Klopapierrolle mit aufgewickelter Versorgungslitze das alles war für mich ein
Witz.
Und so Weine ich Schulze keine Träne nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar