From the massive, over-sized heat sink, to the high speed, high quality 50mm cooling fans...From the 40A, 1344W (@ 24VDC/50A input) .
Also ich verstehe es so...
Um für einen Kanal die maximalen 1344W zu erreichen braucht es 24V.
Für die vollen 2688W, also pro Kanal 1344W dann 40V.
1344W per channel, 2688W total using 40V input.
Will man also die volle Leistung (jeder Kanal 1344W) braucht es 40V.
Ich denke mal die haben es nur blöd beschrieben und es hätte heißen müssen "per Channel 1344W @ +39.53VDC input voltage
AW: Welches Netzteil zu Revolectrix Cellpro Dual Power Lab 8x2
Danke für eure infos. Aber ich möchte ja der Duo Revolectrix das heisst dan jedes Gerät verbraucht 40A dann wären ja noch 20A res. oder sehe ich das jetzt falsch?!
Welches Netzteil zu Revolectrix Cellpro Dual Power Lab 8x2
Ich habe mir jetzt den Lader mal angeschaut.
Im Prinzip sind es zwei Single-Lader in einem Gehäuse mit je einer eigenen Eingangsversorgung.
Somit kann man für die Ermittlung des Netzgerätes jeden als einzelnes betrachten.
Meine Werte sind relativ grob ermittelt.
Ein Lader hat max. 1344 W bei Max. 40 A Ausgangsleistung.
Erforderliche Eingansleistung mit Verlustfaktor:
1344W * 1,2 = 1612W => Netzgerät mit ca. 1650W
Der Eingangsstrom ist auf 40A begrenzt.
Damit du die Volle Leistung nutzen kannst, brauchst du ein Netzgeräteausgangsleistung mit min. 40 A und:
1650W/40A= 41,25V also ca. 40-48V
Bei Netzteil mit 12V, 50 A: 4 Stück in Serie je Ladeeinheit
Für das Gesamtsystem: 8 Server-Netzteile, jeweils 4 in Serie
Bei Netzteil 24V, 50A: 2 Stück in Serie je Ladeeinheit
Für das Gesamtsystem: 4 Server-Netzteile, jeweils 2 in Serie
.
.
.
..... Du bist dran.
[emoji3]
AW: Welches Netzteil zu Revolectrix Cellpro Dual Power Lab 8x2
Mit dem: HP ESP 120 bekommst Du 3000W an 48V (nach etwas Umbau, normal 52V). Einfach zwei Stecker konfektionieren und Du brauchst nur noch ein Netzteil.
Nachteil: groß und schwer (6kg), ist also nix für einen Ladekoffer.
Zuletzt geändert von janK; 10.10.2015, 14:13.
Grund: Info vergessen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar