Netzteil umbauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Netzteil umbauen?

Zu dünne Kabel oder zu viele Stecker z.b.
    15V Netzteil wäre sinnvoller
    Wobei ich mit meinen PC Netzteil auch gut fahre, seit ich XT60 direkt eingebaut hab.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• royal.t.s
      Member
      • 30.01.2014
      • 380
      • Michael
      • Münsterland

Hallo. Hat schon jemand 2 von dem oben genannten Netzteil in Serie geschaltet ?
      Netzteil: Dell Poweredege 2950 Server Netzteil 750W ATSN 7001072-Y000 NY526

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Netzteil, und würde schon ein zweites anschaffen, um auf 24v zu kommen.
      Wenn jemand sagen kann was es dabei zu beachten/ umbauen gibt , wäre mir auch schon geholfen.
      Mfg

Kommentar

• parkplatzflieger
        Senior Member
        • 18.03.2012
        • 8994
        • Torsten
        • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigen
        Hallo. Hat schon jemand 2 von dem oben genannten Netzteil in Serie geschaltet ?
        Netzteil: Dell Poweredege 2950 Server Netzteil 750W ATSN 7001072-Y000 NY526

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Netzteil, und würde schon ein zweites anschaffen, um auf 24v zu kommen.
        Wenn jemand sagen kann was es dabei zu beachten/ umbauen gibt , wäre mir auch schon geholfen.
        Mfg
        Ja, ich. Irgendwo im Netz gibt es dazu eine Anleitung. Müsste gelegentlich
        mal danach schauen. Im Grunde musst Du eines der NTs aufschrauben und
        das Gehäuse vom Rest des NTs isolieren. Dann das Gehäuse wieder montieren.
        Das geht relativ einfach, kannst mit dem Multimeter ja jederzeit messen, ob das
        Ziel erreicht ist.

Hier nochmal der Link: Dell N750P-s0: 24Volt Series Connected Server PSU Question - RC Groups
        (steht ja auch schon oben).
        Torsten
        Voodoo 600, Logo 600SX
        Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

Lädt...
        X