Zu dünne Kabel oder zu viele Stecker z.b.
15V Netzteil wäre sinnvoller
Wobei ich mit meinen PC Netzteil auch gut fahre, seit ich XT60 direkt eingebaut hab.
Hallo. Hat schon jemand 2 von dem oben genannten Netzteil in Serie geschaltet ?
Netzteil: Dell Poweredege 2950 Server Netzteil 750W ATSN 7001072-Y000 NY526
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Netzteil, und würde schon ein zweites anschaffen, um auf 24v zu kommen.
Wenn jemand sagen kann was es dabei zu beachten/ umbauen gibt , wäre mir auch schon geholfen.
Mfg
Hallo. Hat schon jemand 2 von dem oben genannten Netzteil in Serie geschaltet ?
Netzteil: Dell Poweredege 2950 Server Netzteil 750W ATSN 7001072-Y000 NY526
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Netzteil, und würde schon ein zweites anschaffen, um auf 24v zu kommen.
Wenn jemand sagen kann was es dabei zu beachten/ umbauen gibt , wäre mir auch schon geholfen.
Mfg
Ja, ich. Irgendwo im Netz gibt es dazu eine Anleitung. Müsste gelegentlich
mal danach schauen. Im Grunde musst Du eines der NTs aufschrauben und
das Gehäuse vom Rest des NTs isolieren. Dann das Gehäuse wieder montieren.
Das geht relativ einfach, kannst mit dem Multimeter ja jederzeit messen, ob das
Ziel erreicht ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar