Hallo alle mal
War heute beim Arzt, und der hat mir bestätigt: Unheilbar Heliinfiziert
Nun zu meiner Frage.
Kennt jemand stefansliposhop, und wie ist die Qualität der Lipos.
Mylipo ist im Vergleich zu teuer. Möchte aber gute Lipos und bin bereit dafür auch mehr zu zahlen (MCPX BL)
Kennt jemand stefansliposhop, und wie ist die Qualität der Lipos.
den kennen alle und die Lipos vor allem die Xtrons kann man uneingeschränkt empfehlen
grade für die kleinen Helis hat mylipo oft bessere Auswahl aber teuer sind sie ja. Bei so kleinen Lipos merkt man mMn eh keine so großen Unterschiede und müssen so oder so öfter getauscht werden.
am besten auf das Ausrufezeichen klicken und den Beitrag "melden", dann kommst zum zuständigen Moderator und unterbreitest ihm ein neuen Titel sonst macht er u.U hier eh dicht.
eher so "Welche Lipomarke für mcpx BL" wobei es da ja eh schon EINIGE Themen und Erfahrungen gibt
Na ja, ´ne PN an mich hätte es auch getan. Der Meldebutton ist eher für Beiträge gedacht, die so gar nicht mit unseren NUB in Einklang zu bringen sind.
ich fliege in meinem Mcpx BL die 333 und 250 er Mylipos und bin sehr zufrieden damit. Hab meine DX8 auf 4.00 min eingestellt und die Zellen haben danach noch um die 3.7 V. Lade allerdings nicht mit dem Ladegerät was dabei war, sondern mit einem älteren Simprop Intelli Bi Power mit dazwischen geschaltetem Balancer.
Kann die Mylips definitiv empfehlen.
Gruß,
shredman
Mikado Logo 550 SX
Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
@Toto: Danke, bei meinem nächsten Fehler mit Sicherheit eine PN
@shredman: Mir ging es um den Service und die Qualität von stefansliposhop.
Bei Mylipo bin ich schon angemeldet, da ich viel darüber gelesen habe.
stefansliposhop ist aber etwas günstiger.
@ABC: Die Turnigys sind aus Hongkong. Günstig ja, aber zum Teil viel zu lange Lieferzeiten (letzte Bestellung= 3,5 Wochen)
Danke erstmal für die schnelle Antworten
Wolfgang
Ich hab die Letzteren. Sollte ich es nochmal zu tun haben, würd ich allerdings evtl. auf die 45-90C gehen und den Stecker am mCPX umrüsten... Wobei die 35-70C auch ganz passabel sind.
Im European-Warehouse stimmt.
Wenn die dort aber nicht direkt Lagern kommen die aus HK.
Habe ich bei meinen Akkus für den Zoopa erlebt.
In Europa als vorrätig gelistet, und das Paket kam aus Asien nach "nur" 3-einhalb Wochen.
Bei mylipo innerhalb von 3 Tagen
Bei stefansliposhop innerhalb von ? Tagen.
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar