nachdem mein jetziges Netzteil (12-14V / 10A) wohl bald den Löffel abgibt, bin ich schon dabei mich nach einem neuen umzusehen. Allerdings möchte ich dann gleich schon eine Stufe höher gehen und mir ein besseres zulegen. Das jetzige hat zwar bisher immer ausgereicht, aber da ich zukünftig meine 6-zelligen LiPo's auch standesgemäß laden möchte, ist eines mit mehr bums von nöten.

Jetz habe ich mich natürlich schon mal auf dem Markt umgesehen und mir fielen gleich zwei Netzteile ins Auge. Das wäre einmal das Junsi S600 35A und das eFuel 540W 30A. Diese finde ich vom Preis her auch noch okay und sollten für mein Junsi 308 Duo eigentlich ausreichen.
Jetzt gibt es aber bestimmt nicht nur diese zwei Netzteile, sondern etliche mehr. Deshalb würde mich eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Habt ihr noch alternativen dazu? Mein Wunsch ist es unter 130€ zu bleiben. Ich habe auch schon überlegt mir Servernetzteile umzubauen, aber mir fehlt einfach die Erfahrung um soetwas zu machen (obwohl es mich natürlich schon reizen würde
). Ich freue mich auf eure Hilfe!
Grüße, Max

Das beginnt ja schon damit, das ich garnicht wüsste wo ich dann den Lüfter anschließen / anlöten müsste um die richtig kühlen zu können...
.
Kommentar