Hilfe mit Stromaggregat gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • garth
    Senior Member
    • 17.11.2009
    • 2631
    • Helmut
    • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

AW: Hilfe mit Stromaggregat gesucht

Ich glaub das mit Lärm und CO2 lassen wir hier wieder, bringt nix.

Zitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigen
    Der Motor läuft aber ohne Last sauber durch und schwankt nicht.
    Darauf kommts aber nicht an, sondern was er unter Last macht. Und ich vermute er nimmt kein Gas an, dann kann er nicht nachregeln - und flippt aus!

Iss halt aus der Entfernung schwierig.

Zitat von Sealord Beitrag anzeigen
    jedes Mal nach dem Fliegen an den Lader hängen und dafür aus dem Auto bzw. Bus wuchten!
    Alternativ : Du lässt Ihn ganzjährig drin ( in der Reserveradmulde) und stöpselst Ihn über Nacht nur an. = Praktisch kein Aufwand, Strom iss dann einfach immer dabei.
    Zuletzt geändert von garth; 18.12.2014, 14:23.
    Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• Apachee
      Apachee

Wir nehmen alle die 2kW Zipper. Die sind so leise, da hört man in 10 m Entfernung fast nix mehr, auf nem freien Feld.

Und ökonomischer, als die Autos laufen zulassen allemal, zumal die Autos ja meistens mit offener Motorhaube dastehen, wodurch die Motoren ja auch onchmal n gutes Stück lauter sind.

Kommentar

• Sealord
        Member
        • 23.12.2012
        • 869
        • Clemens

Ich hab heute die Zündkerze an meinem FME 2Kw Moppel gewechselt weil er auch etwas unrund lief. Nun ist wieder alles bestens!
        TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9

Kommentar

Lädt...
        X