Meine neue Ladeecke für die nächste Saison
Einklappen
X
-
AW: Meine neue Ladeecke für die nächste Saison
Ich hab hier geordert.Zitat von Muckel Beitrag anzeigen
-
Da habe ich es auch her, aber im Moment geht die Seite bei mir gerade nichtZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenIch hab hier geordert.[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Meine neue Ladeecke für die nächste Saison
Meins ist auch vom Zarko!
Dann noch Adapter gelötet: 4mm Buchsen direkt an eine seperate Deans-Buchse und an die 4mm Buchsen konnte ich dann meine bereits vorhandenen Adapterkabel benutzen.
So bin ich auch schön flexibel...
Hier noch ein Bild:
ImageUploadedByTapatalk1415738550.917730.jpgBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
sandokan
Gibt es eigentlich schon einen Thread für Ladeecken- oder Werkstattbilder?
Kommentar
-
Es lebe die Suchfunktion / Suchmaschine (tolle ErfindungZitat von sandokan Beitrag anzeigenGibt es eigentlich schon einen Thread für Ladeecken- oder Werkstattbilder?
):
Zeigt eure Werkstatt!!
Kommentar
-
siehst Du, und schon ist der "Zeigt eure Werkstatt" Thread wiederbelebt.[emoji1]Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Aber hier gehts ja um die Ladeecke, nicht um die Werkstatt!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Vier Netzteile in Reihe schalten, ist sehr heikel. Besonders wenn man Ladetechnik im Wert von mehr als 600€ dran hängt. Zweit NTs in Reihe geht ja noch, solange sie vernüftig aufgebaut sind. Aber gerade der Pulsar ist für sein ruppiges Lastwechselverhalten bekannt. Und da kommt es schon bei manchen 2s-ServerNetzteil zu Problemen/Defekten.
Die Lader vertragen doch beide 50V Netzteilspannung. Also warum nicht gleich ein gorßes 50V/3KW Netzteil verwenden. Das ist vermutlich sogar kleiner, leicher, leiser und günstiger als deine vier 12V NTs.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schöne Ladeecken/Werkstatt. Aber das Schönste an Bild 3 aus Post #5 ist das Hasseröder
Und das ist doch zu - wegen des Staubs 
Im Ernst: Hätte ich nur mal soviel Platz ... <seufz>
Kommentar
-
Und dies ist meine bescheidene Ladekommode...
Man muss einfach das Licht ausschalten wenn die volle Leistung der Steckdose benötigt wird... 
Angehängte DateienLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Meine FresseZitat von päde Beitrag anzeigenUnd dies ist meine bescheidene Ladekommode...
Man muss einfach das Licht ausschalten wenn die volle Leistung der Steckdose benötigt wird... 

Hast Du hier noch den ßberblick ?TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Manchmal bin ich froh dass ich als Vereinsflieger mit Lademöglichkeit am Platz nur "kleine Brötchen backen" muss... 1 guter Duolader, 1 Powernetzteil und max. 3 Akkus je Heli die vor Ort geladen werden und gut is. Aber: sieht schon beeindruckend aus die "kleine" (
) Ladeecke
!
Kommentar
-
@päde
SAG mal was hast du denn vor? Sehr beeindruckend deine Ladeecke, fliegt da eine 8 Köpfige Familie?
Wenn da Feuer ausbricht wird wohl die ganze Stadt evakuiert
Würde dringend ein paar ABC Anzüge empfehlen
schöne Grü�e Richard
Kommentar

Kommentar