Um eine etwas längere Flugzeit zu bekommen könnte ich ja auch andere Rotorblätter nemen welche würdet ihr mir empfehlen die ht ninjas oder spinblades
in 430 oder 435 länge passen die auf den rex 500. momentan habe ich die 425 3g
drauf.
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Ich weiß ja nicht, ob man das auf den 500er Rex übertragen kann. Aber meinen 500er Prothos fliege ich mit 1500 RPM. Akkus verwende ich 6S 2650mAh 30C. Meine Flugzeit beträgt 13 Minuten. Danach habe ich laut Telemtrie 2120mAh, also genau 80% verbraucht. Meine tiefste Akkuspannung im Flug ist 21,7 Volt. Zu Hause am Ladegerät beträgt die Spannung dann 22,4 Volt, was rund 3,75 Volt pro Zelle entspricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar