Vllt das mal?
Schnäppchenakku in der Bucht :-)
Einklappen
X
-
AW: Schnäppchenakku in der Bucht :-)
Vllt das mal?Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
-
Es mag zwar keine nutzbare Energie in dem Akku sein, aber trotzdem stehen die Zellen unter enormen Druck. Sobald der Akku beschädigt wird raucht es, und zwar gewaltig.
Wenn ihr selbst einmal solche Luftballons wollt:
Einfach einen alten Akku mir einer Glühbirne tiefentladen. Am Ende blasen die sich enorm auf. (unbedingt draußen machen)
Kommentar
-
Folgende Antwort habe ich soeben von dem Verkäufer erhalten:
"Hallo raimcomputi,
Danke der Info - AKKU ist vorerst so im Garten gelagert das nichts passieren kann - und wird die Tage dem Wertstoffhof zukommen gelassen"XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hat echt viel gebracht, der Akku wird (stand Heute) immer noch angeboten.....Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenFolgende Antwort habe ich soeben von dem Verkäufer erhalten:
"Hallo raimcomputi,
Danke der Info - AKKU ist vorerst so im Garten gelagert das nichts passieren kann - und wird die Tage dem Wertstoffhof zukommen gelassen"
Manchmal kann man den Leuten einfach nicht helfen, schade eigentlich!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Er hat aber extra hingeschrieben, das der Akku Schrott ist und man nicht bieten soll. Es ist leider nicht so ohne weiteres möglich, eine Auktion vorzeitig zu beenden bei Ebay. Gehen tut es schon, aber die sehen das sehr ungern.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenHat echt viel gebracht, der Akku wird (stand Heute) immer noch angeboten.....
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Bampa
Die Auktion kann leicht abgebrochen werden wegen defekt und er hat auch noch keine Gebote darauf. Die machen da keinerlei Probleme!Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenEr hat aber extra hingeschrieben, das der Akku Schrott ist und man nicht bieten soll. Es ist leider nicht so ohne weiteres möglich, eine Auktion vorzeitig zu beenden bei Ebay. Gehen tut es schon, aber die sehen das sehr ungern.
Raimund
Kommentar
-
wat hier manche für einen Kappes schreiben xD
Es ist ohne Probleme möglich, selbst wenn Gebote drauf sind, eine Auktion zu beenden.
Wenn Gebote drauf sind, halt nur bis 24 Std vor Ende der Auktion, wenn keine Gebote drauf sind kann man sie jederzeit beenden.
gibt höchstens so schnäppchen Jäger, welche sich aufregen wenn einer eine Auktion beendet, welche warscheinlich für wenig Geld weg gibt... das sind dann so witzfiguren die sich dann bei Ebay beschweren..... Aber glücklicherweise ohne Erfolg. (logischerweise)
Auch das ein Defekt vorliegen muss, damit man die Auktion abbrechen kann... ist quatsch
(falls das so gemeint ist)
Man kann auch als Grund ganz einfach angeben "Der Artickel steht nicht mehr zum Verkauf."MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Bestimmt!Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenDer Artickel steht
Aber die Ebay-Spielregeln nicht zu beachten, ist auch ziemlich assy den anderen Mitspielern gegenüber, lieber Y.
Kommentar
-
Quax2012
Eine Auktion mit Geboten zu beenden nur mit der Begründung "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf" ist (mit Recht!) nicht ganz so einfach:
eBay-Auktion: Lieferpflicht nach unberechtigtem Abbruch | heise online
Laut Ebay-Statuten ist eine Angebotsbeendung nach Gebotsabgabe z.B. möglich, wenn der Artikel (versehentlich) fehlerhaft beschrieben wurde (in diesem Fall war das gegeben) oder zwischenzeitlich zerstört wurde.
Eine Auktion ohne bisherige Gebote (wie in diesem Fall) zu beenden ist jedoch überhaupt kein Problem und sogar noch einfacher, als den Text zu bearbeiten. M.E. hofft der Anbieter immer noch darauf, dass jemand den Text nicht liest und darauf bietet, so dass er das Problem los ist...
Quelle: Ebay-Auktionen abbrechen: Geht, aber nicht immerUnproblematisch abgebrochen werden können Auktionen, bei denen noch niemand auf den Artikel geboten hat. Dann gibt es nämlich keinen Vertragspartner, mit dem ein Vertrag hätte geschlossen werden können.
/.../
Geht der angebotene Artikel etwa nach dem Einstellen ohne Verschulden des Verkäufers kaputt, kann der Verkäufer die Auktion beenden, ohne dass es zu einem Vertragsschluss mit dem Höchstbietenden kommt. Gleiches gilt, wenn sich der Verkäufer beim Einstellen seines Angebots, bei Eingabe des Startpreises oder bei der Wahl der Sofort-Kaufen-Option, geirrt oder aus Versehen einen nicht verkäuflichen Artikel eingestellt hat.
Kein Grund für einen vorzeitigen Abbruch liegt jedoch vor, wenn der Verkäufer den eingestellten Artikel anderweitig verkauft oder verschenkt hat. Die Auktion darf auch nicht allein deshalb abgebrochen werden, weil der vom Verkäufer gewünschte Kaufpreis nicht erzielt werden kann.Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2014, 16:36.
Kommentar
-
Quax2012
Keine Ahnung. Wenn ich mir die Bewertungen so ansehe,Zitat von hilli Beitrag anzeigenWie kommt der an so gute Bewertungen ?
waren unter den bisherigen Auktionen aber selten hochwertige Sachen.
Und immerhin war er hier so ehrlich, ein Bild einzustellen,
das mehr sagen müsste als 1000 Worte...
Wer auf sowas bietet ist eigentlich auf der anderen Seite auch schon wieder fast mitschuldig.Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2014, 17:09.
Kommentar
-
Man muss es so sehen, wenn ich da etwas für mehrere Hundert Euro Wert reinstelle, und ich merke 24 Stunden vorher da sind nur 3 Bieter drauf... und der Preis liegt bei 2 Euro oder so...
Da ist es mir schnupps egal was der Bieter dann von mir denkt, dann sage ich halt notfalls das der Artikel mir vom Tisch gefallen ist oder sonstwas...
einen auf "Moralapostel" brauch mir in dieser Beziehung dann hier auch keiner machen...
MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar

Kommentar