War vorhin fliegen. Dabei ist ein Auto ist über ein 10s pack (2*5s 5000mAh) gefahren, aber mutwillig. Der kam mit dem Auto an, als ich am vorbereiten war, mein Sach lag ein Stück rechts neben dem weg. Ich hab ihm gezeigt, er soll warten, ich mach platz, und bin auf die andere Seite vom Weg. Als ich weg war fährt er los und zieht voll nach rechts über mein Sach, eine Tasche und den Akku, und natürlich hatte er hinten kein kennzeichen
Der Akku sieht aber ok aus, zellenspannungen passen noch, keine deformierung, weil er in die feuchte Erde gedrückt würd. Werd den Akku mal liegen lassen und entladen/ laden, mal schaun, wie er sich verhält
Denkt ihr, der ist noch in Ordnung? Oder soll ich much drauf einstellen, neue kaufen zu müssen?!
Also, abgesehen von den äußeren, oberen Ecken haben die Akkus nix, und an den Ecken ist nur die blaue Hülle beschädigt, nicht die Zellenhülle.
Gruß, Lukas
Wenn er das Laden/Entladen unauffällig übersteht, würde ich ihn mal am Boden unter Volllast entladen, bevor du auch noch dein Modell wegen dem Depp riskierst..
Also den würd ich au jeden Fall erstmal anzeigen. Solltest du ihn wieder sehen kannst du ihn ja immer noch vor die Wahl Polizei oder neuer Sls 45C Magnum, wenn er bluten soll, dann richtig!
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Also, bisher verhalten sich die Akkus normal. Ich werd die Akkus am mehrmals Laden/Entladen, und dann weitersehen.
Ich bezweifel, dass ich den so schnell wiederseh. Man sieht mich schon von weitem beim Fliegen, da wird er wohl nicht nochmal herfahren. Ob er was gegen mich hat, ist mir egal, da ich in zwei Wochen umzieh, aber sollten die Akkus was haben, werd ich den Typ schon finden. Der Ort ist recht klein, und ich denke, dass der eins von den vielen Gartengrundstück hier an dem Weg irgendwo hat, weil sonst nutzt Den Weg niemand mit dem Auto nutzt.
Ich werd jetzt aber erst die Akkus ausprobieren und nur im Falle des Falles zur Polizei gehn, wenn er mir was will, ists mir egal, solang das Sach noch funktioniert.
aber sollten die Akkus was haben, werd ich den Typ schon finden
Ich würde es an deiner Stelle nicht abhängig davon machen, ob deine Akkus etwas haben oder nicht. Ich würde in jedem Fall versuchen ihn zu finden und vor die Wahl zu stellen die Angelegenheit friedlich abzuwickeln oder eben nicht.
Ich vermute aber, es gibt keine Zeugen für den Vorfall?
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar