Zumindest sieht die Kalibrierung und die Software sehr Junsimäßig aus, villeicht nur Software kopiert : gleiche Bezeichnung 206B + gleiche Softwareversion : V3.14....
Gutes Preisgünstiges Balancer Gerät mit Ri Messung gesucht
Einklappen
X
-
AW: Gutes Preisgünstiges Balancer Gerät mit Ri Messung gesucht
Hat doch gar keiner behauptet.. , nur, dass es eine Kopie ist.Zitat von Zarko Beitrag anzeigen
Zumindest sieht die Kalibrierung und die Software sehr Junsimäßig aus, villeicht nur Software kopiert : gleiche Bezeichnung 206B + gleiche Softwareversion : V3.14....
-
Hat mal jemand probiert eine Junsi Firmware auf das Turnigy zu laden? Falls das funktioniert hätte man Gewissheit.
Du magst zwar in engen Kontakt mit Junsi stehen, aber alles erzählen die dir auch nicht.Zitat von Zarko Beitrag anzeigenDas stimmt überhaupt nicht, und das Reaktor Ladegerät hat mit Junsi aber nichts zu tun!
Mich würde schon interessieren in welchem Verhältnis die genau zueinander stehen: Wenn das mit dem Junsi baugleich ist und Junsi die Rechte dazu vergeben hat, wäre das schon eine gute Alternative.
Ich verstehe natürlich, dass das für dich als Verkäufer so oder so schlecht ist: Im Moment kannst du halt einfach nur auf das geringere ßbel hoffen
Kommentar
-
Hallo,
hat ja niemand wirklich behauptet, eventuell vermutet - hier sind Fotos vom Innenleben im Vergleich:Zitat von Zarko Beitrag anzeigenWer erzählt so was dem Reaktor etwas mit Junsi zu tun Hat?
Das stimmt überhaupt nicht, und das Reaktor Ladegerät hat mit Junsi aber nichts zu tun!
*?? **?? Turnigy Reaktor 300W 20A 6S Balance Charger
Und dieser Russe behauptet, dass die Firmware ident ist (= kopiert?).
Gruß,
Walter
BTW: Wenn Du schon wieder hier bist, Zarko, und Generalvertreter/Importeur Junsi, Chargery (*): Warum gibt es das S600 nicht mehr?
Kommentar
-
Hallo
Also nochmal, Junsi hat mit dem Ladegerät nichts zu tun!
Hier handelt sich um eine Billigkopie genau wie bei iMax Ladegeräten.
@donaldsneffe
Das S600 kommt bald wieder, es ist nicht auf Lager.
mfg
Zarko
Kommentar
-
Hallo Zarko,
ok, danke - sah etwas seltsam aus, weil es gar nicht mehr zu sehen war (also nicht als "Out of Stock" oder so angeführt).Zitat von Zarko Beitrag anzeigenDas S600 kommt bald wieder, es ist nicht auf Lager.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
nitrous
Man hört nichts schlechtes vom Reaktor lader,hab mir auch gerade einen bestellt.
Habe ich bis jetzt noch nicht gekannt (übersehen),war genau das wonach ich gesucht habe.
Gruß,Hannes
Kommentar
-
Zitat von Schorch62 Beitrag anzeigenJunsi 106B+ oder 206B:
Junsi iCharger 106B+ Junsi Fachh?ndler
Junsi iCharger 206B Junsi Fachh?ndler
Bis 6S bist du mit diesem Gerät gut bedient. Passende Netzteile gibt es in diesem Shop auch, als Kombo kannst du da ein paar Euro sparen. Auf Wunsch kalibriert dieser Händler dir auch den Balancer, so daß dieser extrem genau arbeitet.
Ri-Messungen gehen damit aber nicht, oder? Ich habe nämlich eins, aber von einer Ri-Messung hab ich noch nichts mitbekommen.
Und was hat es mit der "Nachkalibrierung" beim Händler auf sich?
Viele Grüße,
Philipp
Kommentar
-
Doch, das geht, siehe Seite 23 der deutschen Anleitung.Zitat von phailipp Beitrag anzeigenRi-Messungen gehen damit aber nicht, oder?
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ich habe mir gerade die komplette Seite 23 durchgelesen. Bei mir steht da nichts von einer Ri-Messung. Ich kann die Seite auch gerne einscannen... Habe ich da ein älteres Modell? Gekauft habe ich es etwa vor einem Jahr würde ich schätzen.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDoch, das geht, siehe Seite 23 der deutschen Anleitung.
Raimund
Kommentar
-
Hallo phailipp
Reimund meint bestimmt meine Deutsche Anleitung, und das stimmt.
Auf Seite 23 ist es beschrieben, aber anstatt RI steht Akkuinnenwiderstandmessung.
mfg
Zarko
Kommentar
-
Genau die meinte ich auch.Zitat von Zarko Beitrag anzeigenReimund meint bestimmt meine Deutsche Anleitung , und das stimmt.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Schorch62
Nachkalibrierung beim Händler bedeutet, daß Junsi Lader bei ZJ-Hobbyshop auf Kundenwunsch noch genauer justiert werden können als dies werksseitig schon der Fall ist. Hier eine Beschreibung dieser Dienstleistung:
Ladeger?te Feinabgleichung Junsi Fachh?ndler
Dieser Service wird meiner Meinung nach zu einem sehr fairen Preis angeboten
Kommentar
-
Hi,
hab heute meinen Reaktor bekommen - 10 Tage von Hongkong nach ß, nicht schlecht...
Schaut mal selbst - ich weiß nicht, ob ich schmunzeln oder empört sein soll, dazu müsste man natürlich auch zuerst Junsi fragen (ob das legal oder illegal gemacht worden ist):
(BTW: In diese Menue kommt man, indem man alle vier Knöpfe gleichzeitig drückt und dann erst den Strom einschaltet).
Gruß,
WalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
FossiBär
Und ?Zitat von Zarko Beitrag anzeigenWer erzählt so was dem Reaktor etwas mit Junsi zu tun Hat?
Das stimmt überhaupt nicht, und das Reaktor Ladegerät hat mit Junsi aber nichts zu tun!
mfg
Zarko
Wie schauts jetzt aus Herr Zarko?
Hat der Reaktor noch immer nix mit Junsi zu tun?
Servus
Fossibär
Kommentar

Kommentar