Neeeiiin
Ladegerät nach B6
Einklappen
X
-
-
AW: Ladegerät nach B6
Falls du dich noch nicht entschieden hast. Ein Touchlader mit 90 Watt Leistung Wizard Touch 240V / 12V Multilader - 90 Watt 10AGruÃ? Pascal
Kommentar
-
Ladegerät nach B6
Danke aber bin weg vom Touch
Derzeit behalte ich mein B6 und werde schon wo was finden
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Sorry für's OT - aber nachdem ich dieses Statement nun schon mehrmals gelesen habe möchte ich doch mal reingrätschen:Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSinnvollerweise natürlich ohne integriertes Netzteil. Es gibt keine guten Ladegeräte mit integriertem Netzteil!
Das stimmt einfach nicht und ist eine völlig pauschale Beurteilung ohne jegliche Differenzierung und hilft folglich niemandem weiter. Was die Leistungsfähgikeit angeht läuft das ganze vielleicht in die richtige Richtung aber nicht jeder möchte 12s Lipos in 15 Minuten vollballern.
Alle anderen Kriterien wie Bedienungskomfort oder Genauigkeit werden mit diesem Statement jedoch nicht berücksichtigt. Das hinterlässt gerade bei Anfängern ein völlig falsches Bild.
Vielleicht sollte ich mich mal selber fragen ob ich nicht viel zu anspruchslos bin weil ich meine 6s 5000mAh Lipos seit Jahren mit 'nem Graupner UDP 50 an der Steckdose lade und damit völlig zufrieden bin.
Gruß,
Thomas
Kommentar
-
Naja, das Gerät kostet 300 bis 400 Euro!Zitat von Vicente_cgn Beitrag anzeigenmit 'nem Graupner UDP 50 an der Steckdose
Damit ist es nicht grad ein gutes Beispiel höchster ßkonomie!
Sonst natürlich voll ok!
Kommentar
-
Vicente_cgn ich muss dir recht geben, ich lade meine Akkus mit max 1,5A also meist sehr langsam aber dafür schonend.
Also Bedienung und Komfort vor Ladeleistung klar mehr als 50W wäre top
Kommentar
-
Okay mittlerweile lade ich mit mehr als 1,5A also brauche ich jetzt einen neuem
Kommentar
-
Ich habe ein Voltcraft 400W lader vom Conrad und bin damit bisher sehr zufrieden. Die Lüfter machen zwar gut Radau aber es gibt schlimmeres.
Kommentar
-
Würde von einem Shop Besitzer ein Dynamite passport Ultra günstig bekommen
Kommentar

Kommentar